Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen bestimmt wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne ins Pil-Lari. Super Ausgangspunkt für Wanderungen und zum Radfahren. Fahrradverleih direkt im Hotel. Palma ist sehr gut mit dem Bus erreichbar. Mietwagen für Ausflüge / weiter entfernte Wanderungen ist von Vorteil.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer mit Meerblick. Appartement sauber.Schlafzimmer und ein zusätzlicher Raum mit extra Schlafsofa, Tisch und diversen Sitzgelegenheiten. Kühlschrank mit Eisfach, Spüle und kleinem Herd sowie Mikrowelle. Betten sind super, wir schlafen immer sehr gut. Schränke auch für zwei Wochen ausreichend. Bad ist nach Renovierung sehr gut geworden mit Regendusche. Das Zimmermädchen ist sehr freundlich und die Zimmer werden gut gereinigt. Manko sind die Mücken, egal in welchem Stock. Sehr nervig. Zimmer sind grundsätzlich sehr hellhörig und in den unteren Etagen ist die Animation abends leider gut zu hören. Am Besten: Teilnehmen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier ist noch etwas Luft nach oben. Nachdem wir im Februar und November vergangenen Jahres mit Magen- / Darmerkrankungen zu kämpfen hatten, wie andere Gäste auch, und im November auch die Qualität und Quantität nicht so gut war, wollten wir in diesem Jahr der Küche noch einmal eine Chance geben. Hier reicht das Niveau wieder an die Vorjahre heran. Allerdings haben wir abends die spätere Essenszeit und mitunter haben drei oder mehr Personen dann Schwierigkeiten, einen Tisch zu bekommen, da die Gäste der früheren Essenszeit teilweise noch viel länger sitzen bleiben und sich dann alles knubbelt. Auch das Essen ist dann nicht immer in der Auswahl vorhanden bzw. auch nicht mehr so warm, wie zur ersten Essenszeit, obwohl nachgelegt wird. Finden kann man aber immer etwas. An die Lautstärke muss man sich gewöhnen; es ist halt ein großer Raum mit vielen Menschen. Frühstück ist mehr als ausreichend und Mittagessen haben wir nicht genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Rezeption über das Personal im Restaurant und in der Küche bis zur Bar und den Reinigungskräften sind alle immer sehr freundlich und aufmerksam. Stellvertretend auch für die anderen an der Rezeption möchten wir Isabel und Manolo nennen, die sich sofort kümmern, falls mal etwas sein sollte. Im Restaurant sind Mari, Susana, Vane und Juan als Beispiel zu erwähnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir nehmen immer einen Mietwagen, daher keine Erfahrungen mit Transfer. Ausgangspunkt für Ausflüge, Radtouren und Wanderungen ideal, da zumal im Februar und November nicht alle Hotels geöffnet haben. Mit Mietwagen kein Problem, alle Ziele auf der Insel in angemessener Zeit zu erreichen. Bus in Richtung Palma oder Flughafen sowie Arenal fährt direkt vor dem Hotel ab.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fahrradverleih im Hotel. Sehr gut ausgestattet, freundlich und kompetent. Preislich angemessen. Fitness Bereich sehr gut mit fantastischem Meerblick. Kurse haben wir keine genutzt. Spa-Bereich mit Hallenbad, Dampfsauna und Sauna gut ausgestattet, nur etwas laut und eine Uhr fehlt, die es früher einmal gab. Wellnessbehandlungen haben wir noch nicht in Anspruch genommen, werden aber wohl häufig genutzt. Vielen Dank an Jan und Jerome von der Animation. Man merkt, dass Euch der Job Spaß macht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, es ist schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, so dass sie sich immer wieder für unser allsun Hotel Pil.larí Playa entscheiden. Danke für Ihre überaus freundliche Bewertung. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben. Gerne leiten wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter. Wir danken Ihnen zudem auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Sie wissen ja, die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an allerhöchster Stelle! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Herzlichst Das Management des Hauses