Zimmer sind trotz Renovierung im schlechten Zustand. Erster Eindruck naja um so länger man dort ist um so schlechter wird es . Farbreste überall , Klimaanlage fast ohne Funktion heißt warm ging etwas kalt gar nicht. Tische und Stühle Schmutzig. Bettwäsche schmutzig und hat gerochen wurde erst nach Beanstandung gewechselt. Wasserdruck im dritten Stock nicht ausreichend. Handwaschbecken hat hat nur warm und heißes Wasser gehabt. Fenster blind so das man den Meerblick nur mit offener Tür sehen kann. Essen in Ordnung wieder holt sich allerdings stark ab dem 3. Tag . Bestecke und Geschirr nicht immer sauber und hat starken Geruch so man das eigentliche Getränk nicht mehr trinken möchte. Essen leider nicht genügend gekennzeichnet für Allergiker
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf 83 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ralf, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie sich für unser allsun Hotel Pil.larí Playa entschieden haben. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen in diversen Punkten nicht entsprechen konnten. Gern hätten wir als Hotelleitung bereits vor Ort Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Ihre Hinweise werden wir in den entsprechenden Abteilungen selbstverständlich umgehend überprüfen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Danke, dass Sie unser Hotel, in bester Lage an der Playa de Palma bei HolidayCheck weiterempfehlen. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt auf Mallorca wieder zu unseren Gästen zählen dürfen. Mit freundichen Grüssen Die Direktion des Hauses