- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer sind sehr klein und verfügen über ein Smart TV, einen kl. Kühlschrank und einen Mietsafe 3,-€ pro Tag. Die Matratzen sind okay, nicht durchgelegen. Leider gibt es keinen Wasserkocher auf dem Zimmer. Wir haben unseren eigenen mitgebracht. Der Wasserspender auf dem Flur ist nützlich. An der Bratstation steht nur eine Person für alle Gäste, das ist zuwenig, daher muss man immer Schlange stehen. Ebenso an der Bar, da man seine Getränke selber holen muss. Essen hat uns nicht so gut geschmeckt, da hatten wir schon besseres Essen. Eine Scheibe Fleisch wird geviertelt, warum bekommt man nicht eine ganze Scheibe Fleisch? Ebenso bei Würstchen, die wurden auch in Scheiben geschnitten und angeboten. Klein schneiden kann ich selber. Aber so spart man dann am Fleisch. Wir haben für diesen Urlaub für das Essen was es gab, viel zu viel bezahlt. Viel Fingerfood. Nach Bescherde ging das Essen dann für 2-3 Tage....
Die Zimmer sind sehr klein, ebenso das Bad.
Leider hat uns das Essen nicht so gut geschmeckt. Viel Fingerfood. Nach Beschwerde ging es 2-3 Tage, das wars dann aber auch. An der Bratstation nur eine Person für alle Gäste, das ist zuwenig. Daher stand man immer Schlange. Oft musdte man auch saubere Teller suchen gehen, da die Fächer leer waren.
An der Bratstation nur eine Person zum braten, das ist für soviele Gäste zuwenig. Manchmal kam man und alle Tische waren belegt. Entweder weil Leute da gesessen haben oder weil noch nicht abgeräumt bzw. neu eingedeckt wurde. Wir haben uns das dann selber alles geholt. Also zuwenig Personal. Die Luft im Restaurant ging garnicht. Viel zu warm, auch im Wintergarten. Ein Mann hatte einen roten Kopf von der Hitze, dachte er kippt um. An der Bar muss man auch Schlange stehen, wenn man was trinken wollte, da auch hier öfters nur einer am bedienen war.Die Cocktails ein und der gleiche haben unterschiedlich geschmeckt.
Das Hotel liegt Strandnah.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt genügend, was man hier machen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Nicole, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels, in bester Strandlage in Cala Millor, gerecht werden konnten. Einen Wasserkocher hätten wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung gestellt. An der Rezeption ist dieser auf Anfrage erhältlich. Nicole, wir nehmen alle Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft unsere allsun Qualität zum besten Preis-Leistungsverhältnis bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben werden, um Sie von unseren allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Sumba