- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage. Der Service im Reastaurant war sehr schlecht, es waren sehr unfreundliche Kellner dort. Kellnern musste man erst Trinkgeld geben um einen Kaffee zubekommen, bzw. Begrüßt wird. Tassen und Besteck mussten sehr oft selber besorgt werden. Geschirr teilweise sehr unsauber, Tischdecken sehr dreckig. Das benutze Geschirr stand sehr lange auf dem Tisch, bevor es abgeräumt wurde. Die Getränke Abends an der Bar waren immer warm nie gekühlt. Die liegen am Pool waren immer belegt oder reserviert. Das Hotel entspricht in keiner Hinsicht 4 Sterne.
Das Zimmer war mit einer Klimaanlage, Fön, Kühlschrank und einem Fernseher ausgestattet.
Das Essen war immer das gleiche, es war gar keine Abwechslung drin. Hat sehr lange gedauert, bevor das Buffet aufgefüllt wurde.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte etwa 1 Stunde und 20 Minuten. Die Busfahrer waren sehr nett und hilfsbereit. Es waren viele Ausflugsziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar.Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Wir waren allerdings überrascht über Ihren kritischen Kommentar zu unserem Personal im Restaurant und bedauern ausserordentlich, dass Sie sich dort nicht freundlich behandelt fühlten.Alle unsere Mitarbeiter versuchen täglich den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen - und das mit der, besonders bei allsun, üblichen Freundlichkeit.Sollte ein Gast den guten Service mit einem Trinkgeld belohnen, dann geschieht das selbstverständlich immer auf freiwilliger Basis.Die Leistung sollte dies nicht von vornherein beeinflussen.Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen absolut nicht unserem Standard. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie enttäuscht waren.Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und die Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.Unverzüglich nehmen wir die von Ihnen erwähnten Punkte zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können,senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Sumba