Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Kein 4* Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechter oder gar kein Service. Teilweise sehr unfreundlich. Beim ständigen Liegenreservieren wurde nicht durchgegriffen wie es immer angekündigt wurde. Säuglinge und Pamperskinder gingen auch in den großen Pool und nicht in den Kinderpoolbereich


Zimmer
  • Schlecht
  • 2qm großes Badezimmer. Zimmer erstmal mit Desinfektionstücher gereinigt. Habe es gerade in der jetzigen Zeit mit einer Schwarzlichtlampe gecheckt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Personal gab sich viel Mühe. Sie waren total unterbesetzt. Für alles musste man sich irgendwo anstellen. Somit war das Essen kalt wenn man alles zusammen hatte. Auch habe es am jeden Essensstand einen neuen Teller. Kein Getränkeservice am Tisch. Fleisch und Fisch trocken gebraten. Beilagen teilweise zerkocht


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption teilweise unfreundlich. Ständig funktionierte die Schlüsselkarte nicht. Da wurde nur gesagt, das wir nicht die einzigsten sind. Kein Kofferservice. Man musste die Zimmer selber suchen. Im hellen nicht ganz so schlimm, Aber im Dunkeln ein NOGo.Bei All in noch 3 Euro pro Person für ein Lunchpaket zuzahlen ist eine Frechheit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit 30 Minuten. An der Promenade Bars, Restaurant und Shops mit akzeptablen Preisen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christiane, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind ausschliesslich zufriedene Urlauber, die sich bei uns wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht vollends zufrieden waren. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Gern werden wir alle Ihre Hinweise überprüfen. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Zorbas Village