Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf ersten Blick scheint es alles ok zu sein, aber danach entpuppt sich als eine Katastrophe. Auf ganze Anlage gibt es kein Schatten Spender. Die winzige Sonnenschirme am Pool ist ein schlechter Witz. Am Strand ist das gleiche. Der Strand ist ohne Schuhe nicht betretbar, für die Kinder nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein Familienzimmer gebucht. Normales Zimmer mit Holzwandtrennung und die Zusatzbetten waren hart . Dafür zahlt man noch Geld.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eintönig, ein paar Tagen war ok, aber danach ........ Beim Ankunft bekamen wir vom Hotel großzügig das Wasser (4 Flaschen) im Zimmer, ansonsten kaufen im Supermarkt. Gebuchte Leistung " Alles inklusive" .


    Service
  • Schlecht
  • Für die Handtücher wird eine Kaution von 10 Euro und 1,50 Euro pro Tuch und Reinigung verlangt. Der Tresor kostet auch 1,50 pro Tag. Gebuchte Leistung " Alles inklusive" . Ein schlechter Witz.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man kann Abend Spaziergang machen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kinder war es OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudolf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten - und das zum besten Preis-Leistungsverhältnis. Dass wir nicht in allen Bereichen unseres Hotels Ihren Erwartungen entsprochen haben, bedauern wir sehr. Für eine konstruktive Kritik sind wir immer offen. Eine Abweichung der Leistungen gemäss der Publikationen unseres Hotels können wir allerdings nicht feststellen. Auf die Strandbeschaffenheit wurde sehr genau hingewiesen - ebenso auf die möglichen Extraleistungen, die -auf Wunsch- gegen Gebühr in Anspruch genommen werden können. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe in der Tat eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, ganz besonders in südlichen Ländern, ein kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen /Terrassen Gebrauch zu machen und dort das - oft nur nasse - Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird daher bei Austausch eine kleine Gebühr erhoben, die in der Hotelbeschreibung publiziert ist. Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber, denn die Urlaubsfreude und Erholung aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen! In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Zorbas Village