Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Niemals wieder! Wir können nur davor warnen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck war so lala. Der zweite Eindruck... beim richtigen Hinschauen sehr runter gekommen. Angeblich wurde es im letzten Jahr renoviert. Davon haben wir aber nichts gemerkt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr ungepflegt. Sessel, Matratzen sehr dreckig. Haare vom Vormieter in allen Ecken. Minnibar absolut ekelig. Selbst nach der Sonderreinigung nicht besser. Wenn man nach einer Beschwerde immer noch Dreck findet, geht das garnicht. Erst recht nicht in diesen Zeiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war nie richtig heiß. Auswahl hatten wir in anderen Hotels schon bedeutend bessere. Das schlimmste jedoch... beim ersten Frühstück bekamen wir so eine dreckige Kaffeekanne auf den Tisch gestellt was ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen habe. Bei Rückgabe dieser Kanne keine Reaktion. Nach etwa 15min bekamen wir dann eine neu Kanne. Genauso dreckig wie die erste. Das war dann der Moment, dass wir die Reise abgebrochen haben. Wir hatten 2 Wochen gebucht haben jedoch noch zwei Tagen abgebrochen. Ein Hinweis noch: Trotz Maskenpflicht hält sich kaum jemand dran.


    Service
  • Schlecht
  • Selbst die Reiseleitung hatte nicht wirklich Verständnis für unsere Lage. Das Personal gab sich zum Teil Mühe. Gefühlt waren sie jedoch komplett überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nah am Meer... einfach über die Promenade. Der Kiesstrand ist aber sehr ungepflegt. Leider haben wir gesehen, wie der Autovermieter von nebenan seinen Hund zum „Scheißen“ dort hingeschickt hat. Da wurde auch nichts weg gemacht. Danach haben wir den Strand nicht mehr betreten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, Danke für Ihr Feedback und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen während Ihres nur zweitägigen Aufenthaltes geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Alle unseren verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen in ihren Abteilungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Es tut uns leid, dass Sie enttäuscht waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Kreta Die Direktion des allsun Hotels Zorbas Village