Zimmerreinigung mangelhaft, zu wenig Toilettenpapier, zu wenig Handtücher, Waschbecken nie gereinigt, Zimmer entsprach nicht der Beschreibung, schmutzige Bettbezüge, Boden mangelhaft, wenn überhaupt gereinigt, Cocktails schlecht oder nur gegen Bezahlung (bei All inklusive!). Speisesaal extrem schmutzig, Tische und Stühle dreckig, Geschirr nicht ordentlich gereinigt, Essensauswahl gering, Frühstücksbuffet ein Witz, Serviceleistungen mangelhaft, Liegen dreckig und/oder kaputt, Rezeption unwissend bezüglich Umgebung (nächster Bankautomat, Busverbindungen), Minigolfplatz nicht nutzbar da desolater Zustand, Gute Bewertungen im Internet sind nicht nachvollziehbar (gekauft?). Dies war bis dato das schlechteste Hotel in all den Jahren (Spanien, Italien, Ägypten, Türkei, Kuba, Griechenland).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alex, Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Bedenken aufmerksam gemacht haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jedes Feedback unserer Gäste, ob positiv oder negativ, wirklich schätzen. Wir glauben, dass konstruktive Kritik uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und unseren Hotelbetrieb zu verbessern. Für uns ist es wichtig, zwischen echtem Feedback und Versuchen zu unterscheiden, Konten zu erstellen, nur um unserem Online-Image zu schaden. Insbesondere sind wir überrascht zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben, da wir auf dieser Plattform zahlreiche positive Bewertungen erhalten und sie von der überwiegenden Mehrheit unserer Gäste geschätzt wird, was unser tägliches Engagement für unsere Gäste anerkennt und Ihre Herangehensweise uns überrascht . Wir glauben an den Wert ehrlichen Feedbacks, das die tatsächlichen Erfahrungen unserer Gäste widerspiegelt. Lassen Sie uns jedoch die positiven Bewertungen der anderen Nutzer der Plattform schätzen und nicht Sie. Bezüglich Ihres Kommentars zum Geldautomaten wundern wir uns, dass dem Personal an der Rezeption der Standort des Geldautomaten nicht bekannt war, da sich der Geldautomat auf dem Hotelgelände befindet. Bitte entschuldigen Sie jedoch die Unannehmlichkeiten. Indem wir authentisches Feedback erhalten, können wir etwaige Probleme effektiv identifizieren und an deren Lösung arbeiten. Unser Ziel ist es, unseren potenziellen Gästen ein klares Verständnis unserer Arbeitsweise zu vermitteln und auf eventuelle Bedenken einzugehen. Wir sind bestrebt, Transparenz zu wahren und sicherzustellen, dass unsere Gäste während ihres Aufenthalts bei uns das bestmögliche Erlebnis haben. Wir werden weiterhin nach Exzellenz in unseren Dienstleistungen streben und notwendige Verbesserungen auf der Grundlage der wertvollen Informationen vornehmen, die wir aus echten und nicht gefälschten Bewertungen erhalten. Mit freundlichen Grüßen Labranda Kiotari Miraluna Resort