Zusammengefasst haben wir eine entspannte & erholsame Zeit im LABRANDA Kiotari Miraluna Resort verbracht. Leider war nicht genügend Servicepersonal im Gastronomiebereich vorhanden. Die Wartezeiten waren dadurch teilweise sehr unangenehm. Außerdem wurde das Hotelzimmer leider nicht gründlich gereinigt. Das Animationsteam von Egho hat sich jeden Tag sehr viel Mühe gegeben. Sowohl tagsüber als auch abends haben sie immer für viel Unterhaltung gesorgt und alle Urlauber mit guter Laune versorgt. Großes Lob an dieser Stelle! :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Janina, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genohmen haben, eine Bewertung über unser Hotelzu schreiben. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Sie das Service im Restaurant stressig empfunden haben und natürlich für alle damit verbundenen Folgen für Ihre Mahlzeit. Wir gehen davon aus, dass es sich dabei um ein isoliertes Ereignis handelt und möchten unsere Gäste darüber informieren, wenn solche Fälle auftreten umgehend den Maitre des Hotels oder den F&B Manager zu informieren. Beide sind im Restaurant während des Services zu finden und sie werden sich umgehend um Ihre Angelegenheit kümmern. Es tut uns aufrichtig leid wenn Sie einige Probleme mit unserer Hauskeeping-Abteilung erlebt haben. Sauberkeit ist von aller grösster Bedeutung für uns und dies wird durch die hervorragende Resonanz auf diesem Gebiet von fast allen Gästen seit Eröffnung des Hotels bestätigt. In jedem Fall möchten wir Ihnen für Ihr Feedback bedanken und versichern, dass alle Kommentare zum Hausekeeping-Chef weitergeleitet wurden Noch einmal vielen Dank für Ihre lohnende Kommentare und hoffen Sie wieder in der nehere Zukunft hier bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, LABRANDA Kiotari Miraluna