Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bekka (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Aufkeinenfall buchen! Alles nur optische Täuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine 5 Sterne wert. Alles komplett dreckig von der Anlage bis zum Zimmer. Personal unternimmt nichts gegen Beschwerden alles wird auf Corona geschoben. Das Geld ist viel zu schade welches man ausgegeben hat für den Urlaub. Obwohl ich mir die schlechte Bewertungen durchgelesen habe dachte ich nein ich mache mir mein eigenes Bild von dem Hotel es sieht alles soo schön aus, und im Nachhinein bereue ich es das ich nicht auf die Beschwerden gehört habe und ein anderes Hotel gebucht habe.ACHTUNG HERPES GEFAHR VOR EKEL UND DRECK! SIE STELLEN IHRE GESUNDHEIT AUF‘S SPIEL.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Völlig verdreckt, alles schon kaputt und mit Gebrauchsspuren. Trotz Beschwerden keine Veränderungen. Zimmern werden nicht geputzt, Badetücher nicht gewechselt und wenn dann mit Gebrauchsspuren. Tote Eidechsen mit Ameisen vor dem Zimmern und im Zimmer Kakerlaken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Auswahl an essen, ständig das selbe. Fleisch entweder zu hart oder roher Zustand.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zu wenig Personal, ständig warten bis jemand endlich kommt und einen bedient, kein Verständnis zu älteren Urlaubern


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Eine schreckliche Strecke vom Flughafen zum Hotel kurvig das man kotzen muss. Kleiner Minimarket nebenan hat aber nicht durchgängig offen und nicht viel Auswahl.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation, abends zu laute Musik das man sich nicht unterhalten kann


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bekka
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bekka, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser LABRANDA Miraluna Village zu bewerten. Es ist sehr schade auf diesem Wege zu hoeren, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der neuen Covid-19 Regelungen in Griechenland, die Zimmer desinfiziert werden und das Personal nicht mehr das Zimmer betreten darf, bis die Gaeste wieder abreisen. Wir hoffen, dass Sie trotz der Anmerkungen, die wir an das Management weitergegeben haben, einen erholsamen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Unsere staendigen Bemühungen, unseren Service zu verbessern, wuerden wir Ihnen sehr gerne bei Ihrem nächsten Besuch beweisen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr LABRANDA Kiotari Bay Team