- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Keine 5 Sterne wert. Alles komplett dreckig von der Anlage bis zum Zimmer. Personal unternimmt nichts gegen Beschwerden alles wird auf Corona geschoben. Das Geld ist viel zu schade welches man ausgegeben hat für den Urlaub. Obwohl ich mir die schlechte Bewertungen durchgelesen habe dachte ich nein ich mache mir mein eigenes Bild von dem Hotel es sieht alles soo schön aus, und im Nachhinein bereue ich es das ich nicht auf die Beschwerden gehört habe und ein anderes Hotel gebucht habe.ACHTUNG HERPES GEFAHR VOR EKEL UND DRECK! SIE STELLEN IHRE GESUNDHEIT AUF‘S SPIEL.
Völlig verdreckt, alles schon kaputt und mit Gebrauchsspuren. Trotz Beschwerden keine Veränderungen. Zimmern werden nicht geputzt, Badetücher nicht gewechselt und wenn dann mit Gebrauchsspuren. Tote Eidechsen mit Ameisen vor dem Zimmern und im Zimmer Kakerlaken.
Keine Auswahl an essen, ständig das selbe. Fleisch entweder zu hart oder roher Zustand.
Zu wenig Personal, ständig warten bis jemand endlich kommt und einen bedient, kein Verständnis zu älteren Urlaubern
Eine schreckliche Strecke vom Flughafen zum Hotel kurvig das man kotzen muss. Kleiner Minimarket nebenan hat aber nicht durchgängig offen und nicht viel Auswahl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation, abends zu laute Musik das man sich nicht unterhalten kann
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bekka |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bekka, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser LABRANDA Miraluna Village zu bewerten. Es ist sehr schade auf diesem Wege zu hoeren, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der neuen Covid-19 Regelungen in Griechenland, die Zimmer desinfiziert werden und das Personal nicht mehr das Zimmer betreten darf, bis die Gaeste wieder abreisen. Wir hoffen, dass Sie trotz der Anmerkungen, die wir an das Management weitergegeben haben, einen erholsamen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Unsere staendigen Bemühungen, unseren Service zu verbessern, wuerden wir Ihnen sehr gerne bei Ihrem nächsten Besuch beweisen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr LABRANDA Kiotari Bay Team