Alle Bewertungen anzeigen
Bektas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel nie wieder keine 5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wie konnte dieses Hotel 5 Sterne bekommen, Zimmer nicht sauber, mini Bar Zimmer nicht vorhanden, nicht mal Trinkwasser, einige Gäste hatten Obst Teller und champagner einige nicht ausrede alles corona, Strand wurde und mit Sand versprochen der sehr Steinig wahr, die Ligen wurden nachts mit Handtüchern reserviert die Gäste haben sich um die Plätze an geschrien, kein Personal was dort ansprechbar wäre, wir haben noch nie so einen schlechten Urlaub gehabt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer wurde nicht täglich gereinigt, Handtücher zeitweilig nur 2 Stück für 4 Personen, das personal sagte uns sie hätten nicht genug Handtücher echt sehr schwach, im Bad befanden sich Ameisen, Klimaanlage defekt nur mit viel Stress haben sie uns die Klimaanlage repariert, unser Zimmer befand sich gleich am Hotel Eingang viel Straßenlärm usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen wurde von Personal vergeben entweder zu wenig oder viel zu viel Englisch oder Deutsch Konten die wenigsten versehen, trotz Corona was es bei diesem Hotel anstehen bei jeder essen vergabe dicht bei ein andere, einige seht unfreundlich usw.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter waren bemüht standen unter Stress und Beklagten sich über 7 Tage durgehender Arbeit und zu wenig Geld Ausbeutung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • ganz ok Geschäfte weit und breit, keine spaziere Möglichkeit .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es Kaum, wegen corona wurden wenige angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bektas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bektas, Vielen Dank, dass Sie Labranda Kiotari Bay für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir möchten unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Wegen Covid-19 musste die ganze Welt sich anpassen, alle unsere Mittarbeiter, geben trotzdem ihr Bestens, damit unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Die Zimmer werden nur vor dem Einchecken sauber gemacht und nur nach Anfrage für besondere Fälle. Das gleiche gilt für das Mini-bar, wo wir nur Wasser, und nur beim Ankunft anbieten dürfen. Im Buffet gibt es kein Self Service und unser Hotel, sowie alle andere in Griechenland müssen diese Protokolle folgen. Die Strandtücher, die für längere Zeit an den Liegen unbewacht bleiben, werden von unseren Mitarbeiter regelmäßig entfernt. Wir hoffen Sie verstehen, dass die meisten Mängel, die Sie uns mitgeteilt haben, kein Schuld des Hotels ist, sondern Regeln, die wir alle folgen müssen, und hoffen Sie noch Mal als Gast begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung über unsere Leistungen zu ändern. Viele Grüße, Labranda Miraluna Village Team