Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Enttäuschendes Erlebnis mit Mängeln und Problemen
1,0 / 6

Allgemein

Das ist kein eigenes Hotel. Es wird nur so ausgeschrieben. Es ist ein riesengroßer Komplex mit mehreren Hotel Namen. Dahinter steht ein anderer großer Name. Für gefühlt 2500 Gäste stehen ca. 40 Parkplätze zur Verfügung. Wir hatten also schon bei der Anreise ein Problem. Das Personal ist überwiegend freundlich. Beim einchecken (21 Uhr) kam die zweite Überraschung. Kurtaxe muss vor Ort noch bezahlt werden. Restaurant viel zu klein für all die vielen Gäste. Ein einziger kleiner Kaffeevollautomat steht zur Verfügung. Große Auswahl an Essen. Allerdings unterirdisch. Alkoholische Getränke sind von schlechter Qualität. Unser Zimmer mit Privatpool war ein Witz. Dreckig und vieles war defekt. Der Pool ist eine Katastrophe. Dieser all in Tempel ist keineswegs zu empfehlen. Wir sind diesbezüglich am nächsten Tag abgereist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Parkplätze in der Nähe

  • Nein

Das Hotel kann nicht per Navi angefahren werden. Es ist bei Eigenanreise sehr Nerven aufreibend.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Martin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Kiotari Bay & Miraluna Resort mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre persönlichen Wünsche und Erwartungen bei Ihrem Besuch nicht vollständig erfüllt wurden. Im Kiotari Bay & Miraluna Resort verfolgen wir die Gästezufriedenheit anhand von Bewertungen und direkter Kommunikation genau und sind stolz darauf, durchweg sehr positives Feedback zu erhalten – insbesondere zu unseren Mitarbeitern und der Servicequalität. Wir akzeptieren jedoch, dass unser Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat und respektieren Ihre Meinung. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen das hervorragende Gastfreundschaftserlebnis bieten können, das die überwiegende Mehrheit unserer Gäste schätzt und auf allen Bewertungsplattformen empfiehlt. Mit freundlichen Grüßen, Kiotari Bay & Miraluna Resorts