Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

War schwer enttäuscht, wenn man bedenkt was wir bezahlt haben und entsprechend als Gegenleistung bekommen haben, die Anlage (2003 Eröffnung) präsentierte sich als abgeranzt u. alt. Schon als wir auf die Anlage fuhren, fielen mir gleich die Außenduschen auf, verkalkt u. kaum funktionsfähig, der Absperrhahn findet sich in jedem Heizungsraum wieder, bei unserem Aufenthalt wurde einmal ein Duschkopf ausgetauscht, dass Zimmer hatte unbequeme Betten, dass Laminat an einigen Stellen aufgequollen, das Bad erwies sich einfach nur als schmuddelig, die Duschghalterung war defekt, Tür u. Rahmen waren stark aufgequollen, Wasserhahn stark abgenutzt, Ablage hing auf halbacht, die Duschwanne erwies sich als stark abgenutzt u. schmutzig, es fab auch nur ein kleines Fenster zum Flur hin! Mängel die man ansprach, trotz freundlichen Auftretens des Personals an der Rezeption wurden ignoriert, so dass ich bei der Halterung selbst Hand anlegen musste, beim defekten Telefon, was erst nach 3 Tagen bemerkt wurde, weil auf einmal kein Wasser im Bad mehr zur Verfügung stand, wurde gegen ein ebenfalls defektes Telefon ausgetauscht, anscheinend gar nicht getestet oder die Möglichkeit das es mit dem Anschluss der Dose zu tun haben könnte, wurde nicht in Erwägung gezogen, da wurde allerdings schnell gehandelt (evtl. aus Angst, falls doch mal ein Notfall eintreten könnte). Essen ist eine Geschmackssache, es war reichlich an Auswahl, aber man bekam den Eindruck, dass jeden 2. Tag das gleiche angeboten wurde, die warmen Speisen wurden meines Erachtens lieblos präsentiert, aber vor allem waren sie fast immer lau oder kalt, selbst wenn sie ausgetauscht wurden und Fleischgerichte waren sehr zäh. Wir haben uns nach 2 Tagen, mittags ausschließlich an einer Art Snackbar ernährt, dort gab es Pizza u. Gyros mit Pommes, war lecker, Pizza u. Pommes zum Vergleich bei den Mahlzeiten im Speisesaal waren ganz anders. Der Speisesaal erwies sich als grenzwertig, teilweise instabile u. sehr oft schmutzige Stühle(Polster), die Tische teilweise instabil, ohne Umleimer und deswegen zum Teil auch aufgequollen. Das Personal dort war allerdings sehr freundlich und zuvorkommend. Der Poolbereich erschien auch so, Schmutzige alte Liegen, abgenutzte und gebrochene Fliesen, nach 2 Tagen fielen uns täglich blaue Plastikteile am Beckenrand auf, zuerst ging ich von einer defekten Luftmatratze aus, es war aber die Kunststoffversiegelung der Poolbecken! Positiv zu bewerten ist, dass der Poolbereich nie überlaufen war, lag aber an der Menge der Pools auf dem Gelände, die gab es reichlich. Wir haben uns im Vorfeld natürlich auch erkundigt und Bewertungen angeschaut, aber anscheinend die falschen, im Nachhinein kann ich nicht verstehen, warum es nur so wenig kritische Bewertungen gibt, der Anspruch an einer Pauschalreise, ist auch nicht übertrieben hoch, weil man bestimmt hier und da Abstriche machen muss, aber wenn man sich nach dem 2. Tag mit einer vorzeitigen Abreise beschäftigen tut, hat das nochmal eine andere Wertigkeit!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bad nicht akzeptabel, Zimmer na ja, überrascht das die Klimaanlage durchgehalten hat, nonstop vom 1. Tag an gelaufen, etwas laut aber funktioniert, ohne ginge es bei den Temperaturen auch nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Speisesaal super, Rezeption freundlich aber ignorant


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • ...waren am äußersten Südzipfel, hätte nan die Akropolis in 13km Entfernung anschauen können, aber nur für teuer Geld um ein paar "Steine" anzuschauen, Tagesausflug mit nem Mietwagen nach Rhodos Stadt hat sich gelohnt, 1h Fahrtzeit


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen bei Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, obwohl Sie unser Personal freundlich fanden und die Pizza und das Gyros genossen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten gegenüber unserem Housekeeping-Personal. Wir versichern Ihnen, dass wir alle notwendigen Richtlinien bereits umgesetzt haben. Alle Ihre zusätzlichen Anmerkungen haben wir sorgfältig zur Kenntnis genommen und werden sie für unser zukünftiges Handeln ernst nehmen. Wir möchten uns noch einmal für Ihre konstruktive Bewertung bedanken und hoffen, Sie trotz der von Ihnen erwähnten Mängel bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kiotari Bay & Miraluna Resorts