- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lautes, ungepflegtes Hotel mitten im nirgendwo. Die Anlage ist recht schön, doch leider fehlt hier das Management. Strand viel zu klein und steinig. Etwa 180 Liegen für knapp 1000 Gäste. Wir haben erlebt, dass es fast Schlägereien gab. Zimmerreinigung selten, das erste Mal nach 8 Tagen, Ausrede: Corona Auch dann nur sporadische Reinigung. Überall lange Schlangen beim Essen, bei den Getränken. Ausrede: Corona. Personal sehr rar, daher auch nicht immer freundlich. Im ganzen Hotel riesige Kakerlaken. Das Essen mittelmäßig. Beim Buffet wurden Speisen vom Personal ausgegeben nach dem Motto: Friss oder stirb! Man fühlt sich nicht willkommen. Toiletten am Strand haben gar kein Waschbecken, bei anderen öffentlichen WC gab es 10 Tage keine Seife. Laute, schlechte Musik den ganzen Tag, auch beim Abendessen. Getränke an der Hauptbar abends oft in Plastikbechern, nachdem man eine halbe Stunde Anstand. Qualität der Getränke schlecht und warm. Strandbar 30 Minuten anstehen für ein Wasser.
Die meisten Zimmer sind abgewohnt, sind schimmelig oder es ist etwas defekt. Grösse ok. Schränke lassen sich nicht öffnen oder es fehlt der Boden.
Langweilig, kaum gewürzt. Omelette und Rühreier aus Tetrapack. Speisesaal gleicht einer Kantine, Lautstärke unerträglich. Auf Abendgarderobe wird gar nicht geachtet.
Versprochen wurde ständig etwas, gehalten wurde es kaum. Wir haben 7Mal um Zimmerreinigung gebeten! Personal überfordert, Rezeptionistin weint. An der Essensausgabe versteht man nicht mal grundlegendes Englisch. Morgens schwammen im Pool noch Becher vom Abend.
Ein Stern für die Lage am Meer, sonst ist hier nichts. Ohne Mietwagen sehr schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht beurteilen. Haben wir nicht genutzt. Haben auch keine Informationen über Freizeitangebote gefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Anne, Danke für Ihre Zeit und die detaillierte Bewertung. Das Aufmachen eines Hotels in der Mitte solcher Pandemie ist sowohl für unsere Mittarbeiter als auch für unsere Gäste eine neue Erfahrung, woran man sich in wenig Zeit anpassen muss. Wir haben keine lange Wartezeiten in unseren Restaurants und Bars und es gibt mehr Liegen an den Pools und Strand. Jeden Tag tun wir alles mögliche um uns zu verbessern, damit unsere Gäste immer zufrieden bleiben, deswegen ist uns Ihre Kritik wichtig. mit freundlichen grüßen Ihr LABRANDA Kiotari Bay Team