Alle Bewertungen anzeigen
Ele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Es war insgesamt ok, aber Labranda nicht mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für uns eine viel zu große Anlage. Das Hotel ist renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war von der Größe her völlig in Ordnung. Allerdings befand sich kein einziger Stuhl in ihm. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Wir hatten 2 Balkone. Die Fensterfront am seitlichen Balkon war so dreckig, dass man da gar nicht mehr durchschauen konnte. Der andere Balkon wurde in den 2 Wochen auch kein einziges Mal gefegt, obwohl er voll war mit Nadel von den umstehenden Bäumen. Die Duschaufhängung komplett kaputt und ein sehr unangenehmer Duschvorhang.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier muss man differenzieren zwischen Service an den Bars und im Haptrestaurant. Wir nutzten eigentlich ausschliesslich die Main Bar und die Strand Bar. Dort wurde man immer sehr zuvorkommend und schnell bedient. Hervorheben möchte ich hier Yannis, der einem die bekannte, griechische Gastfreundlichkeit entgegenbrachte. Das Essen war jetzt nicht so der Renner. Es gab abends immer das Gleiche, deswegen haben wir uns in den Tagen die wir komplett im Hotel verbracht haben, tagsüber schon mit den Snacks versorgt. Gyros oder Souflaki Pita und Pizza, so dass abends dann ein Salat oder Eis etc. reichte. Das Frühstück war ok, allerdings war der Mitarbeiter, der für die Spiegeleier/Omlett verantwortlich war, eine Zumutung. Ein Spiegelei von beiden Seiten gebraten zu bekommen ging gar nicht. Sein Gesichtsausdruck verriet schon, dass er seinen Job hasst. Außerdem fehlte es immer an irgendetwas, Teller, Schalen, Löffel etc. Die Gläser waren teilweise so verschmutzt, dass ich sie habe zurückgehen lassen und ich bin nicht pingelig. Mehr als ein Getränk beim Abendessen oder Kaffee morgens zu bekommen, war Glücksache. Zu Gute halten möchte ich dem Personal, dass sie leider für die Anzahl der Gäste total unterbesetzt sind und diese Mängel dann zwangsläufig entstehen.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen ist schon relativ lang und dauert entsprechend länger, wenn viele Hotels vorher angefahren werden, wo natürlich dieses Hotel nichts kann. Das Hotel liegt zwar direkt am Strand, aber trotzdem ziemlich außerhalb. Ohne Auto sehr ungünstig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ele
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ele, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im LABRANDA Kiotari Miraluna Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns besonders wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service als Ihr Gastgeber kontinuierlich zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden, um die von Ihnen beschriebenen Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Auch wenn wir verstehen, dass Ihr Urlaub nicht zu 100% zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, so hoffen wir doch, dass Sie uns bei einem erneuten Besuch eine weitere Chance geben, Sie von unserem außergewöhnlichen Service und unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, LABRANDA Kiotari Miraluna Resort