- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes grosses hotel mit tollen pools und engagiertem freundlichen personal. Durch corona natürlich eingeschränktes unterhaltungsangebot aber das sollte einem klar sein. Wir hatten eine ganz ganz tolle Woche und kommen bestimmt nocheinmal wieder.
Bei einer reise mit kindern sollte man ein familienzimmer buchen was wir leider versäumt haben. Unserer kleinen wurde lediglich ein feldbett zur Verfügung gestellt welches wir direkt wieder abgebaut haben. Man muss sich etwas selbst zu helfen wissen. Die zimmer wurden täglich gereinigt aif anfrage gibt es aich jeden tag neue Handtücher
Super lecker, grosse Auswahl und 2 spezial Restaurants in denen man nach reservierung ebenfalls kostelos in toller Atmosphäre ein leckeres gänge menu erhält. Ich fand es toll, dass am Buffet das essen vom personal ausgegebenen wurde. Kann mich noch an das gematsche vor corona erinnern als jeder gast einmal in jeden salat gefasst hat. Alles super sauber und gepflegt.
Alle super freundlich und bemüht. Fast jeder spricht deutsch ansonsten kommt man mit bröckchen englisch zum Ziel. Respekt vor den angestellten an der bar. Manche Gäste haben sich fürchterlich aufgeführt und das personal hat trotzdem weiter gelächelt
Schön ruhig und abgelegen. Toller gepflegter privatstrand den wir auch nachts genutzt haben (wir waren mit unserer kleinen sogar nach 22 uhr noch im meer schwimmen da das wasser super klar und die nächte wunderbar lau waren.. Und das heisst es was, ich bin eigentlich eine echte schissbuchse :))
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Corona bedingt natürlich eingeschränkt aber die Animation hat sich sehr viel Mühe gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anika , Wir möchten uns bei Ihnen für den Wahl unseres Hotels bedanken, und freuen uns besonders über Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung.Unser Ansporn ist es, allen Gästen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bereiten und es freut uns, dass uns das bei Ihnen offenbar gelungen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause Willkommen heißen zu dürfen. Viele Grüße, Labranda Kiotari Bay Team