- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
SEHR schlechte Hygiene- und Sauberkeitsstandards, zur Corona-Zeit VIEL zu voll, zu wenig und überfordertes Personal, Dreck überall, unsaubere Zimmer.
Einfachste Ausstattung, schmutzig überall, keine oder nur äußerst oberflächliche Reinigung, Kakerlaken, Vogel-/ Taubekot überall, auch auf dem Balkon, tagelang wurde überhaupt nicht gereinigt oder Wäsche gewechselt, obwohl darum gebeten wurde
Speisen soweit ok, aber man musste bei der Essenausgabe ständig (für Gemüse, für Fleisch, für Brot etc. und Getränke) immer wieder aufs Neue lange anstehen. Das Hauptrestaurant des direkt neben LABRANDA Kiotari Bay liegende Hotel LABRANDA Miraluna war geschlossen, sodass auch die vielen Gäste des Miraluna das Hauptrestaurant und alle Bars mit benutzten. Getränke (Insbes. "Cocktails") mindere Qualität, Spirituosen, Wein schmeckten nicht und waren idR warm, nur das Bier war gut und kalt
Personal war bemüht und meist freundlich, aber absolut überfordert und viel zu wenig. Einen Tag vor unserer Ankunft wurde RTL (die Urlaubsretter) von anderen Gästen zur Hilfe gerufen. Diese erschienen und dokumentierten den schlechten Zustand und Service des Hotels. Auch die Bildzeitung berichtete. Vor einigen Jahren übrigens schon einmal. Aber Kritik interessierte nirgendwo - die Hauptsache war offenbar, das Hotel ist voll und bringt möglichst viel Geld. Rezeption und örtliche Reiseleitung war hilflos und konnte/wollte keine Abhilfe schaffen. Viele Gäste wurden aus anderen Hotels in diesem Hotel zwangsweise untergebracht. Das Hotel war offenbar nicht nur gefühlt ausgebucht, völlig voll. Strand war völlig überfüllt und so auch die Strandbar, viel zu wenig Liegen oder besser viel zu viele Urlauber
Vorteil: liegt direkt am steinigen Strand (der aber völlig überfüllt war),
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
am/im Wasser so einiges möglich, am Besten mit Mietwagen die Insel erkunden (dann ist man auch nicht so lange in diesem schlechten Hotel)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Darius, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und, dass Sie Ihren Urlaub im Labranda Kiotari Bay verbracht haben Ihre Anmerkungen werden selbstverständlich an unseren Hotel Manager weitergeleitet. Leider wegen den neuen Massnamen, müssen Abstände gehalten werden , was zu Wartezeiten und wenigen Liegen führt. Das gilt für fast alle Restaurants, Hotels und Geschäfte zur Zeit. Wir haben schon mehrere Sonnenliegen am Strand und am Poolbereich wie am Anfang der Season und arbeiten noch engangierter um unsere Gäste zufrieden zu sehen. Es gibt immer Verbesserungsmöglichkeiten und genau aus dem Grund ist uns der Feedback unserer Gäste sehr wichtig. Wir das Bestmögliche tun werden, um Ihre Vertrauen an unserem Hotel wiederhezustellen. mit freundlichen Grüßen Ihr LABRANDA Kiotari Bay Team