Der Hotelkomplex, Service und Angebot in den Bereichen Restaurant und Bar entsprach dem was man in dieser Kategorie erwarten kann. Das Personal war stets freundlich und bemühte sich stets den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Etwas anders sieht es mit der Qualität der Zimmer und vor allem mit dem Umgang mit Beschwerden dazu aus. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen, das Familienzimmer "Superior" hat nur einen Raumteiler und keine Zwei Räume, offensichtliche Mängel wurden nur unzureichend (Klimaanlage) oder gar nicht (Schlafsofa) abgestellt. Der Zimmerservice war keinem Tag vollständig (fehlende Handtücher, Wasser, Müll...) oder erfolgte gar nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Super klares Wasser, viele runde steine, bei Sonne sehr heiß,badeschuhe sind zu empfehlen, für hartgesottene geht es auch so
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marion, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie das Kiotari Miraluna Resort für Ihren Urlaub auf unserer wunderschönen Insel gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über diese Plattform zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern und unseren Einrichtungen und haben all Ihre konstruktiven Kommentare selbstverständlich ernst genommen. Bitte nehmen Sie auch unsere aufrichtige Entschuldigung für das Unglück an, das trotz Klimaanlage in Ihrem Zimmer passiert ist. Wir verstehen Ihr Unbehagen angesichts dieses unangenehmen Vorfalls vollkommen. Trotz der in Ihrer Bewertung erwähnten Mängel hoffen wir aufrichtig, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Engagement und unserem Sinn für Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Kiotari Miraluna Resort