- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit sehr gutem Service, aber teilweise bauliche Mängel und Sanierungsbedarf. Durch das zusammen legen von Blue Bay und Miraluna zu groß für den Essensbereich bei Vollbelegung.
Zimmer sind sauber, aber meist renovierungsbedürftig. Klimaanlage nicht ausgelegt für die Temperstur bzw. Größe. Betten sind bequem.
Sehr gutes Essen und Getränkeauswahl.
Stets sehr freundlich mit offenen Ohr bzw. bemüht.
Schön am eigenen Strand mit Infrastruktur in ca. 1 bis 2 km Entfernung. Transfer mit 2 Stunden für 60 km eine Zumutung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation am Hauptpool, allerdings auch dort nicht zu aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Stefan, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren unvergesslichen Urlaub im Kiotari Bay & Miraluna Resort entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die abwechslungsreiche Küche und die Sauberkeit Ihres Zimmers gefallen haben. Wir freuen uns auch über Ihre freundliche Erwähnung unserer Mitarbeiter, die unermüdlich daran arbeiten, unseren Gästen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Alle Ihre weiteren Anmerkungen haben wir sorgfältig zur Kenntnis genommen und werden sie für unser zukünftiges Handeln ernst nehmen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre konstruktive Bewertung und hoffen aufrichtig, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kiotari Bay & Miraluna Resorts