- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommen passt!Viele kaputte Fliesen,Zimmer hellhörig und teilweise kaputt.Poolwasser sehr trüb, liegen oft kaputt.Beim Essen kriegt man leider die Krise; voll, laut, wuselig, unsauber , keine Gläser, keine Teller. Kaffeemaschine min 20 Jahre alt . Personal wirkt sehr gestresst. Barkeeper ( bis auf 1-2) absolut unfreundlich. Abendanimation Bar - Schlange min 20 Leute. Anlage muss dringend renoviert werden. Sehr viele Urlauber waren nicht zufrieden mit vielen vers Punkten. Animation völlig überbesetzt - 12 Leute? Evtl dort Kosten sparen und Abends 2 Kellner an die Bar stellen. Abreise wollten wir das Zimmer gegen Aufpreis verlängern um 2 Std zu überbrücken.( geht nicht ) Duschräume nicht vorhanden Jeder der dieses Hotel mit mehr als 3 Sternen Bewertet, war noch nie in einem guten Hotel! Wir kommen nicht wieder, schade aber max 3 Sterne und niemals 86% Weiterempfehlung:( Kann man sich echt sparen
Alt ! An jede Ecke und Kante sieht man das Alter. Min 2 Sterne Zimmermädchen in 10 Tagen 3 x Handtücher vergessen zu erneuern
Atmosphäre ? Nicht vorhanden - man isst und ist satt - nicht mehr nicht weniger Geschmacklich ne Note 3 Zustand beim Essen : Plastikbecher - keine Teller Kein Besteck - Das Bier beim Abendessen aus dem Platikbecher - geht einfach nicht
Personal wirkt sehr gestresst. Wir verstehen nicht wie man das Personal loben kann. Es gibt sicher ein paar die ganz nett waren, aber der Großteil ist wirklich nicht nett und freundlich. Ein Barkeeper war super - der Rest macht dieses leider zunichte. Essensaal unerträglich ! Platz muss zugewiesen werden. Kellner räumen teilweise das komplette Essen keine Teller ab. Warum? Weil es einfach viel zu voll ist. Personal verheizen vom feinsten Mit Service hatte das leider nicht viel zutun
Rund um die Anlage ist nichts. Mit der Bimmelbahn Familie 24€ kann man eine Rundreise machen 12 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wird nicht geboten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter ''Patrick'', Vielen Dank, dass Sie das Kiotari Miraluna Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind stets bestrebt, den besten Service zu bieten, indem wir unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse bieten. Bitte erlauben Sie uns, darauf hinzuweisen, dass Sie sich entschieden haben, unser Hotel während der Hochsaison zu besuchen, in der eine recht hohe Auslastung erwartet wird, im Gegensatz zur Nebensaison, in der wir normalerweise weniger Gäste haben. Es liegt daher an den persönlichen Vorlieben unserer Gäste, eine Zeit zu wählen, die ihrem Lebensstil entspricht, da viele unserer Gäste es vorziehen, uns in den Monaten zu besuchen, in denen das Hotel eine höhere Anzahl an Reisenden hat, um Kontakte zu knüpfen und miteinander zu interagieren. Auf der Grundlage Ihrer wertvollen Kommentare können wir Maßnahmen ergreifen und unser Serviceniveau und die Zufriedenheit unserer Gäste noch weiter verbessern. Danach sind wir überrascht zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts mit unserem Personal unwohl gefühlt haben, obwohl die Mehrheit unserer Gäste die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr schätzt und wir bestrebt sind, diesen Standard in allen Aspekten unseres Services aufrechtzuerhalten. Wir werden das Verhalten unseres Personals genau beobachten, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste ein positives Erlebnis haben. Wir möchten uns jedoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erfahren haben. In Bezug auf das Verfahren zum späten Check-out möchten wir jedoch klarstellen, dass die Bereitstellung dieses Dienstes von der Verfügbarkeit des jeweiligen Zimmers abhängt. Der nächste Gast eines Zimmers kann viel früher im Hotel ankommen als der nächste Gast eines anderen Zimmers, dessen nächster Gast möglicherweise spät in der Nacht ankommt. In einem solchen Fall kann das erste Zimmer im Gegensatz zum anderen nicht für einen späten Check-out verfügbar sein. Außerdem kann eine solche Anfrage erst am Abreisetag bestätigt werden, wenn wir einen klareren Überblick über die Abreisezeiten aller unserer Gäste haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigen werden. Schließlich werden wir weiterhin nach Exzellenz in unseren Dienstleistungen streben und notwendige Verbesserungen auf der Grundlage des wertvollen Inputs vornehmen, den wir aus echten Bewertungen erhalten. Ihre Meinung wird jedoch sehr geschätzt und wir wünschen Ihnen einen schönen und aufregenden Restsommer. Mit freundlichen Grüßen, Kiotari Miraluna Resort