Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (26-30)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Dieses Hotel ist eine absolute Katastrophe wir waren noch nie so unzufrieden! Auf den Bildern sind teilweise Abbildungen die es in echt nicht gibt. Das all in Angebot galt nicht am Strand, an der Hotel bar dort musste man zahlen. Es gab super viele dreck ecken die teilweise auch gefährlich waren für Kinder. Außer 1 Person spricht niemand deutsch…der Strand ist schrecklich, das Essen war kalt immer fast leer und teilweise ungenießbar…nach unserer Bewertung auf Holiday Check kam die Gäste Betreuung auf uns zu und hat uns angemeckert wie Respektlos wir seien das würde nicht stimmen…seitdem wurden wir wie dreck behandelt…für gute Bewertungen wird man erpresst mit einem griechischen Abend…daher kommen die top Bewertungen…das Hotel ist sein Geld keines falls. In der Umgebungen ist nichts…man ist auf den überteuerten Kiosk im Hotel angewiesen..


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melissa, Wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback. Als Gast können Sie Ihre Unzufriedenheit mit verschiedenen Aspekten des Hotels zum Ausdruck bringen. Dies haben wir bereits bei Ihrer Ankunft getan, indem wir Ihnen mitgeteilt haben, dass Ihnen das Hotel nicht gefällt. Wir respektieren dies. Als professionelle Hotelfachkraft hat sich unser Guest Relation Agent umgehend persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und alles getan, um Ihnen ein unvergessliches und angenehmes Erlebnis zu bieten, auch während Ihres Aufenthaltes nach Ihrer Entscheidung für uns. Zu Ihren Anmerkungen zur Freundlichkeit des Personals und der Sauberkeit unseres Hotels: Die zahlreichen Bewertungen bestätigen, dass sowohl unser Personal als auch unsere Sauberkeit von der überwiegenden Mehrheit der Gäste als wertvollstes Gut unseres Unternehmens hoch gelobt werden. Daher entschuldigen wir uns aufrichtig, dass dies in Ihrem Fall nicht wahrgenommen wurde. Wir werden uns weiterhin um exzellenten Service bemühen und die notwendigen Verbesserungen basierend auf den wertvollen Rückmeldungen aus echten Bewertungen vornehmen. Wir respektieren Ihre Meinung und wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen schönen und erlebnisreichen Restsommer. Mit freundlichen Grüßen Kiotari Bay & Miraluna Resorts