Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder in das Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine Anlage mit vielen Mängeln. Das Personal ist super lieb und nett, aber leider total unterbesetzt oder falsch eingeplant. Die Zimmer sind eine Katastrophe und das Reinigungspersonal (wenn es welches gibt) gibt sich gar keine Mühe. Jeden Abend das gleiche Essen :-(


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir fliegen jedes Jahr in den Urlaub, aber die Zimmer hier waren eine Katastrophe. Viel zu klein und keine Klimaanlage bei den Kindern. Meine 10 jährige Tochter hatte ein Bett, wo 3 Latten im Rost fehlten. Die Zimmer wurden kaum gereinigt. Die Toilette hat 2 Wochen kein Reinigungsmittel gesehen. Jeden Tag musste ich nach Handtüchern fragen, weil wir immer zu wenig am Zimmer hatten. Das Fenster im Bad war defekt und wurde in der ganzen Zeit nicht repariert. Das "Familienzimmer" hatte eine Gesamtfläche von max. 30 qm inkl. Bad und Kinderschlafraum. Einen Schrank für 4 Personen. Die Koffer hat man besser auf den Balkon oder Terasse gestellt, sonst kam man nicht ins Bett.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Mittag/Abend gab es dieselben Gerichte, nie Abwechselung. Am vierten Tag haben wir bereits auswärts gegessen, um mal was typisches griechisches zu essen. Die Spezialitätenrestaurants im Hotel haben auch wenig mit Spezialität zu tun. Das spanische Restaurant hat aber eine sehr schöne Aussicht aufs Meer. Es gab im Hauptrestaurant jeden Abend gegrilltes Gemüse, totgebratene Schweinesteaks, Schwein und Kalb als Schmorgericht, Erbsen, Nudeln und Reis. Für Kids gab es Chicken oder Fisch-Nuggets, Pommes und Spaghetti - jeden Abend!!!! Nie mal was anderes. Man hätte ja mal statt Schweinenacken ein anders Fleisch nehmen können.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter im Service bekommen von mir volle Punktzahl. Egal ob an der Bar oder im Restaurant. Alle waren bemüht und fleissig. Leider hat das Hotel zu viele Gäste für so wenig Personal. Aber ich kann nur gutes über das Personal sagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kiotari ist ein ganz kleiner Ort, der noch nicht so lange von dem Tourismus lebt. Eigentlich ist es gar kein Ort, sondern nur eine befahrene Straße. Wir sind einen Abend mal an der Straße entlang ins "Zentrum" gelaufen. Alleine der Weg dorthin war schon Abenteuer genug. Im Zentrum sind 3 Geschäfte/Souvenir Shops wie man sie kennt. Das wars. Allerdings gibt es an der Straße eine schöne Bar mit Blick aufs Meer. Mosa Beach Bar! Der Strand am Hotel ist recht steinig und man benötigt Schuhe um ins Wasser zu gehen. Am Strand laufen ist eher schwierig. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel muss man mit 2 Stunden einplanen. Das Hotelzimmer haben wir keine Minute früher bekommen und mussten noch 4 Stunden bei der Hitze am Pool oder in der Lobby sitzen. Die Insel Rhodos allerdings ist sehr schön und in einem anderen Ort/Hotel vielleicht auch entspannend. Lindos und Rhodos Stadt sind sehr zu empfehlen. Auch die an der Ostküste liegenden schönen Sandstrände kann man nur empfehlen. Ich würde beim nächsten Besuch nur noch ein Hotel mit Frühstück buchen und dann für 2 Wochen mit dem Leihwagen die schönen Strände anfahren und Abends in einer Taverne essen gehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja, ich habe schon bessere Animation gesehen. Im Zeugnis würde stehen, er war stets bemüht. Leider stellt sich der Animationschef gerne selbst in den Mittelpunkt. War ok, aber auch nicht mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thorsten, Danke für die Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass es einen Grund gegeben hat, das Ihren Aufenthalt in unserem Hotel unangenehm gemacht hat. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Noch einmal vielen Dank für Ihre lohnende Kommentare und hoffen Sie wieder in der nehere Zukunft hier bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, LABRANDA Kiotari Miraluna Resort