- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein Standard-Zimmer gebucht. Wir hatten ein großes Zimmer allerdings waren die Betten, Badezimmer etc. Sehr dreckig. Die Betten waren nicht wirklich stabil, da ist eine Jugendherberge besser. Wir hatten kein warmwasser und kein Internet. Wir haben dann für einen Aufpreis in ein superior Zimmer gewechselt. Das Bett wurde nie gemacht oder mal die Bettwäsche gewechselt. Die Schlafcouch hatte zwei unterschiedliche Höhen und der Abfluss in der Dusche war wahrscheinlich verstopft. Auf jeden fall hatten wir jedesmal nach dem duschen das halbe Badezimmer unter Wasser. Das Essen im Restaurant war immer kalt und schmeckte uns leider gar nicht. Stühle und Geschirr alle verdreckt, lange Wartezeiten bis man einen Platz zugewiesen bekommen hat. Nur wenige vom Personal waren wirklich freundlich. Die meisten Mitarbeiter haben alle lange Gesichter gezogen. Das einzigste was wirklich sehr gut war, war die Pizza am Pool. Der Strand hatte sehr viele Steine, Badeschuhe sind sehr empfehlenswert. Es gab sehr viele Beschwerden vor Ort. Für uns nicht nachvollziehbar dass das Hotel eine 92% weiterempfehlungsrate hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Desi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Desi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Kiotari Bay & Miraluna Resort mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die zahlreichen Probleme, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind. Ihre Erfahrung entspricht nicht den hohen Standards, die wir anstreben, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Seien Sie versichert, dass wir alle von Ihnen angesprochenen Punkte zur Kenntnis genommen und mit den zuständigen Abteilungen gründlich geprüft haben. Wir nehmen jedes Gästefeedback ernst und werden die notwendigen Schritte unternehmen, um diese Anliegen umgehend zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen das außergewöhnliche Erlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste genießen. Mit freundlichen Grüßen, Kiotari Bay & Miraluna Resorts