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Yvonne (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Preis Leistung stimmt nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen war gut, das Personal sehr freundlich. Anlage ist renovierungsbedürftig, Kieselstrand mit Abflussrohr und Fäkaliengestank hat das Urlaubsfeeling getrübt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Haare von den vorigen Gästen am Nachtkasterl. Federkernmatratzen sind ein Horror. Sonst sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen gut, aber bei fast jeder Mahlzeit zu wenig Geschirr. 15 min auf Teller warten ist eine Frechheit bei all inklusive. Ebenso, dass das Essen immer wieder leer war und ewig nicht nachgefüllt wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel hat über 1,5 std gedauert. Hotel ist anders beschriftet, waren anfangs nicht sicher ob wir beim richtigen Hotel sind. Ganz schlimm fand ich das Meer. Es roch so streng nach Fäkalien. Abflussrohr mündet genau in diesen Strandteil ekelhaft. Haben uns auf Pool beschränkt. Aber sich diese sind stark renovierungsbedürftig. Vor allem bei der Poolbar brechen komplette Mauer und Fliesenteile ab und liegen einfach am Rand. Verletzungsgefahr wenn kids ohne Schuhe laufen, da etliche Fliesen gebrochen sind und Kanaldeckeln nicht passen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massage total überteuert und nicht effektiv. 45 min bezahlt, 30 min streicheln erhalten. Wozu man vorab einen Fragebogen ausfüllt ist mir ein Rätsel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke vom Kiotari Bay & Miraluna Resort mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser engagiertes Personal so gut gefallen hat und leiten Ihr Lob gerne weiter. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit unserem Housekeeping-Service. Wir versichern Ihnen, dass alle notwendigen Richtlinien bereits umgesetzt wurden. Was die Pools und Außenbereiche betrifft, bemühen wir uns nach Kräften, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Unsere Technik- und Reinigungsteams sind täglich im Einsatz. Bezüglich der Verschmutzung in einigen Bereichen der Anlage möchten wir darauf hinweisen, dass es sich nicht um ein Problem des Hotels, sondern der gesamten Umgebung handelt. Wir versichern Ihnen, dass das Hotel alle möglichen Anstrengungen unternimmt, um das Problem zu lösen. Wir entschuldigen uns dennoch für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie hier begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kiotari Bay & Miraluna Resorts