Das eine schlechte Erfahrung auch eine Erfahrung ist.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Nicht sauber Schimmel im Bad!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Dir Mitarbeiter waren sehr unfreundlich und haben mit ihrem ganzen Körper gezeigt wie ungern sie ihren Job machen!
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Gezwungen!
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Rhodos und Lindos erkunden
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
War ganz ok
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Ganz ok
Nur erwartete Kosten
- Nein
Angebliche Steuer kosten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir freuen uns über jedes Feedback, unabhängig von seiner Art. Wir verstehen, dass im digitalen Zeitalter jeder die Möglichkeit hat, seine Meinung zu äußern, aber wir glauben, dass es wichtig ist, diese Plattformen für konstruktive Zwecke zu nutzen. Wir möchten jedoch den Inhalt Ihrer Bewertung zum Nutzen potenzieller Besucher überprüfen. Insbesondere sind wir überrascht zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben, da wir auf dieser Plattform zahlreiche positive Bewertungen erhalten und sie von der überwiegenden Mehrheit unserer Besucher geschätzt wird, die unser tägliches Engagement für unsere Gäste anerkennen, und Ihr Ansatz überrascht uns. Durch eine umgehende Kontaktaufnahme hätten wir die Möglichkeit gehabt, etwaige Probleme anzusprechen und zu lösen und so ihre größtmögliche Zufriedenheit sicherzustellen. Zunächst möchten wir feststellen, dass unsere Mitarbeiter ohne Zweifel eines unserer wertvollsten Vermögenswerte sind und für ihre Freundlichkeit und ihr Engagement für einen qualitativ hochwertigen Service gelobt werden – dies kann in der Tat durch die überwiegende Mehrheit der Bewertungen bestätigt werden, die wir sowohl von Gästen und wiederkehrenden Gästen als auch von Besuchern erhalten, die unser Resort zum ersten Mal besuchen. Darüber hinaus können wir in Bezug auf Ihren Kommentar zu unserem Essen und Abneigungen, die uns nicht mitgeteilt wurden, keine unmittelbaren Maßnahmen ergreifen. Unser Küchenchef und sein Team stehen unseren Gästen jedoch jederzeit gerne zur Verfügung, um individuelle gastronomische Wünsche zu erfüllen. Bitte nehmen Sie auch unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf unseren Reinigungsservice an – wir versichern Ihnen, dass alle erforderlichen Richtlinien bereits entsprechend gegeben wurden. Wir möchten klarstellen, dass wir Ihnen unsere Dienste trotz der in Ihrer Bewertung getroffenen Aussagen gemäß unseren üblichen Standards zur Verfügung gestellt haben. Als Gastgewerbebetrieb halten wir seit vielen Jahren an unseren Grundwerten fest und unsere Bewertungen spiegeln im Allgemeinen unser Engagement für hervorragenden Service wider. In unserem Betrieb bleiben wir unseren Grundwerten treu und streben kontinuierlich nach Verbesserung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und obwohl wir möglicherweise nicht alle Erwartungen erfüllen können, schätzen wir die Gelegenheit, aus den Erfahrungen jedes Gastes zu lernen und zu wachsen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen Kiotari Miraluna Resort