Die Strandtücher konnten jeden 2ten Tag ab 10:00 Uhr im Spa-Bereich gewechselt werden. Das wurde auf einer Karte auch akripisch vermerkt. Dazu musste man die gesamte Anlage durchqueren, weil dieses Gebäude genau entgegengesetzt zum Strand war. Sowohl am Kinderpool als auch am Spielplatz war keinerlei Beschattung durch Sonnensegel vohanden, wodurch die Oberflächen der Rutschen, Schaukeln oder Wippen so aufgeheizt waren, dass das spielen erst in der Abenddämmerung möglich war!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die durchgelegenen Matrazen sollten dringend erneuert werden. Um die Flasche Wasser in der Minibar musste man täglich betteln. Trotz Nachfrage wurde kein Wasser nachgefüllt. Ob das Zimmer gereinigt und die Handtücher gewechselt wurden war Glücksache.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Sehr unfreundliche Service-Mitarbeiter im Hauptrestaurant. Die Sauberkeit des Geschirrs war sehr ekelhaft und oftmals nicht vorhanden, so dass man warten musste, bis wieder "sauberes" ( und oftmals angeschlagenes/kaputtes) Geschirr zur Verfügung stand. Dafür stapelte sich das benutzte Geschirr auf den Tischen, die sehr zögerlich abgeräumt wurden. Als Frischobst gab es täglich geschnittene Orangen und Grapefruits, dies wurde abends täglich mit einer Schüssel "Obstsalat" (enthielt das selbe plus Äpfel) ergänzt.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die kaputten und unbequemen Liegen am Strand sollten dringend erneuert werden.
Nur erwartete Kosten
- Nein
5 Euro/pP und Nacht wurden als "Bettensteuer" sofort fällig. Somit für 4 Personen nochmals 140 Euro für 7 Übernachtungen bezahlt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter ''Urlauber'', Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und bedauern dies zutiefst. Wir versichern Ihnen, dass wir immer versuchen, alternative Lösungen für die Zufriedenheit unserer Gäste anzubieten, wenn wir ihre Unzufriedenheit kennen. Wir nehmen Ihre Kommentare jedoch ernst und werden die erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden wir alles tun, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer und komfortabler zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.. Mit freundlichen Grüßen, Labranda Kiotari Miraluna Resort