Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans
Verreist als Familie • Juni 2024
Schlechter Service im Restaurant und kaputte Strandliegen. Dieses Hotel nicht wieder!
1,0 / 6

Allgemein

Die Strandtücher konnten jeden 2ten Tag ab 10:00 Uhr im Spa-Bereich gewechselt werden. Das wurde auf einer Karte auch akripisch vermerkt. Dazu musste man die gesamte Anlage durchqueren, weil dieses Gebäude genau entgegengesetzt zum Strand war. Sowohl am Kinderpool als auch am Spielplatz war keinerlei Beschattung durch Sonnensegel vohanden, wodurch die Oberflächen der Rutschen, Schaukeln oder Wippen so aufgeheizt waren, dass das spielen erst in der Abenddämmerung möglich war!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die durchgelegenen Matrazen sollten dringend erneuert werden. Um die Flasche Wasser in der Minibar musste man täglich betteln. Trotz Nachfrage wurde kein Wasser nachgefüllt. Ob das Zimmer gereinigt und die Handtücher gewechselt wurden war Glücksache.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Sehr unfreundliche Service-Mitarbeiter im Hauptrestaurant. Die Sauberkeit des Geschirrs war sehr ekelhaft und oftmals nicht vorhanden, so dass man warten musste, bis wieder "sauberes" ( und oftmals angeschlagenes/kaputtes) Geschirr zur Verfügung stand. Dafür stapelte sich das benutzte Geschirr auf den Tischen, die sehr zögerlich abgeräumt wurden. Als Frischobst gab es täglich geschnittene Orangen und Grapefruits, dies wurde abends täglich mit einer Schüssel "Obstsalat" (enthielt das selbe plus Äpfel) ergänzt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinder Disco

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Die kaputten und unbequemen Liegen am Strand sollten dringend erneuert werden.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

5 Euro/pP und Nacht wurden als "Bettensteuer" sofort fällig. Somit für 4 Personen nochmals 140 Euro für 7 Übernachtungen bezahlt.


Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter ''Urlauber'', Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und bedauern dies zutiefst. Wir versichern Ihnen, dass wir immer versuchen, alternative Lösungen für die Zufriedenheit unserer Gäste anzubieten, wenn wir ihre Unzufriedenheit kennen. Wir nehmen Ihre Kommentare jedoch ernst und werden die erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden wir alles tun, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer und komfortabler zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.. Mit freundlichen Grüßen, Labranda Kiotari Miraluna Resort