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Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit ein paar negativ Punkten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist im Großen und Ganzen schön, Vorallem zu diesem Preis. Allerdings war wirklich das Restaurant aufgrund der Warte Zeiten eine Katastrophe. Es ist wirklich schlecht organisiert und viel zu wenig Personal. Wenn die Tische abgeputzt werden wird alles auf den Boden fallen gelassen, hier wird aber nicht aufgekehrt, man sitzt also in den Essensresten vom Vorgänger. Die Klos am Pool sind einfach nur widerlich gewesen. Die Pools waren wunderschön aber das Wasser war mega kalt. Wir sind absolut nicht empfindlich aber sind dann lieber ins Meer das war wärmer. Der Strand ist leider wirklich nicht schön. Meiner Meinung nach ist das nicht Sand/Kies sondern Kies/Stein….. auch die Wege am Strand sind sehr wackelig konnten ihr unser Kind nicht alleine laufen lassen. Leider hat es auch oft sehr gestunken am Hotel und am Strand. Wussten leider nicht woher das kam. Wir wollen nicht alles schlecht reden, es war im Großen und Ganzen schön, aber wir würden nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Super schön auch die Betten bequem . Allerdings nicht sehr sauber . Bettlaken braune und gelbe Flecken . In der Dusche waren noch Fußabdrücke


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab leider unserer Meinung nach wenig Auswahl für Kinder auch wirklich 10 Tage lang immer die selben 3 Gerichte ( Burgerpattie, kartoffelspalten, fischstäbchen), gerade für Babys wäre sowas wie Kartoffelbrei oder Ähnliches super. Geschmacklich war das Essen aber wirklich lecker . Leider war echt oft das Essen leer und teilweise keine Teller mehr da.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant war es echt verrückt, zum Platz Schlange stehen bis einem der Tisch zugewiesen wurde dann hat man teilweise echt schon gegessen bis man überhaupt nach einem trinken gefragt wurde. Teilweise mussten wir auch Besteck selbst holen sonst hätten wir darauf au so lange warten müssen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wirklich schlecht. Absolut nichts zu Fuß zu erreichen. Gerade mit Baby und buggy wären wir gerne in ein Städtchen gelaufen. Wäre aber einfach 1 std gewesen. Auch keine Apotheke in der Nähe . Rezeption hat auch nichts , man muss sich in Taxi nehmen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness ist wirklich abnormal teuer 75€ eine Rückenmassage für 40 min das bezahle ich nicht mal in Deutschland . Ansonsten jeden Morgen Aquafitess und mittags Wasserball . Es war eher langweilig gestaltet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrick, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich für das Labranda Kiotari Miraluna Resort für Ihren Aufenthalt auf Rhodos entschieden haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, den besten Service zu bieten, indem wir den Gästen unvergessliche Erlebnisse in den MP-Hotels bescheren. Durch die direkte Kontaktaufnahme mit uns hätten wir die Möglichkeit, alle Probleme anzusprechen und zu lösen und so maximale Zufriedenheit zu gewährleisten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren, nicht aber auch mit der Sauberkeit Ihres Zimmers. Zunächst möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie die Lage des Hotels im Voraus kennen. Unser Hotel liegt im südlichen Teil der Insel Rhodos, einer ruhigen Gegend nahe dem Meer. Zu Ihrem Kommentar, dass die nächste Apotheke 1 Kilometer entfernt sei, kann Ihnen die Rezeption trotzdem nur Erste-Hilfe-Material zur Verfügung stellen. Für weitere Antibiotika müssen Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit die Apotheke aufsuchen oder einen Arzt anrufen, um Ihren Bedarf zu decken. Wir verstehen Ihren Frust über die Warteschlangen an den Bars und den verspäteten Service an den Tischen. Wir sind ständig bestrebt, unsere Serviceeffizienz zu verbessern, und Ihr Feedback wird uns sicherlich dabei helfen, Bereiche mit Verbesserungspotenzial zu identifizieren. Seien Sie versichert, wir werden Ihre Kommentare ernst nehmen und daran arbeiten, unseren Gästen ein reibungsloseres Erlebnis zu bieten. Darüber hinaus gelten für unsere gastronomischen Einrichtungen, darunter das Hauptrestaurant, die Pizza-, Gyros- und Snackstellen sowie die Spezialitätenrestaurants, erweiterte Öffnungszeiten, die den Gästen bei der Ankunft mitgeteilt werden. So können sie ihr Essensteam frei wählen und entscheiden, ob sie zu den Hauptverkehrszeiten die Restaurants besuchen. Da es sich um ein Resort mit Platz für bis zu 1200 Gäste handelt, ist es verständlich, dass die Wartezeit zu Spitzenzeiten deutlich länger sein kann, aber nie mehr als 4 bis 5 Minuten beträgt. Darüber hinaus kann die Wartezeit von der Präferenz des Gastes beeinflusst werden, in seinem bevorzugten Bereich Platz zu nehmen. Genauer gesagt gibt es im Hauptrestaurant zwei Sitzbereiche im Innenbereich und zwei Sitzbereiche im Freien. Unsere engagierte Hostess begleitet die Gäste zum ersten freien Tisch in jeder Sitzgruppe. Es liegt an ihnen, ob sie lieber in einem bestimmten Bereich sitzen möchten, der nicht sofort verfügbar ist. Dadurch geben wir zu, dass sich die Wartezeit verlängern kann. Unser Hauptaugenmerk liegt auf unseren Gästen und selbstverständlich sind ihre Essensvorlieben für uns kein Hindernis. Darüber hinaus gibt es im Hauptrestaurant eine Kinderecke mit täglich Pommes-Kartoffeln, Nudeln, Spaghetti, Chicken Nudges oder Fischstäbchen für unsere kleinen Freunde. Wenn Sie mit dieser Option nicht zufrieden sind, können Sie sich an den Food & Beverage Manager wenden, der Ihnen gerne behilflich ist. Bezüglich der Preise im Wellnessbereich erlauben Sie uns bitte den Hinweis, dass es sich hierbei um einen anderen Teil des Hotels handelt. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und möchten uns für Ihren Besuch sowie für Ihre konstruktive Kritik und trotz der in Ihrer Bewertung genannten Mängel bedanken. Mit freundlichen Grüße, Labranda Kiotari Miraluna Resort