Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel für Familien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit gepflegter Anlage. Sehr nettes Personal. Tolles Hotel für Familien. Die Anlage ist ziemlich groß und weitläufig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr groß und mit allem ausgestattet was man so braucht. Kühlschrank, Wasserkocher, Safe. Das Bett war nicht gut,es kamen die Federn durch und die hatte man auch gemerkt Klimaanlage war sehr gut. Manchmal schon zu kalt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat uns jetzt nicht so toll geschmeckt. Liegt aber wohl eher daran das wir keinen Fisch oder Fleisch essen, deshalb war es bisschen schwierig was zu finden. Manche Sachen waren auch ein wenig geschmacklos, könnten bisschen mehr gewürzt werden,aber man wurde satt. An Auswahl war reichlich was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr nett und freundlich. Es hat immer gefragt ob alles in Ordnung sei. Man wurde gegrüßt und man konnte sich auch Mal kurz unterhalten. Das Personal im Speisesaal war super,hat sich sehr bemüht einen Platz zu finden und hat immer zügig den Tisch abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt 2 Std. In der näheren Umgebung gibts eigentlich nichts besonderes zu sehen. Mit dem Taxi oder Bus kann man zum Zentrum fahren,da gibt es aber auch nicht viel. Lindos ist für einen Ausflug zu empfehlen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe „Andrea“, Wir möchten Ihnen für Ihren Aufenthalt im Kiotari Miraluna Resort danken. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie mit Ihren Kindern unsere Lage und unsere Einrichtungen genossen haben und dass unser Personal Ihren Erwartungen entsprechend freundlich war. Bezüglich Ihres Kommentars zu unserem Food-for-Dislikes, der nicht mit uns kommuniziert wurde, können wir keine sofortigen Maßnahmen ergreifen. Unser Hauptaugenmerk liegt auf unseren Gästen und selbstverständlich sind deren Essensvorlieben und Unverträglichkeiten für uns kein Hindernis. Unser Küchenchef und sein Team stehen unseren Gästen jedoch jederzeit gerne zur Verfügung, um individuelle gastronomische Wünsche zu erfüllen. Auch wenn die meisten unserer Gäste mit den Bettdecken zufrieden sind, können wir bei Verfügbarkeit eine zusätzliche Matratzenauflage für diejenigen bereitstellen, die ein weiches Gefühl beim Schlafen bevorzugen. Durch die zeitnahe Kontaktaufnahme mit uns hätten wir die Möglichkeit gehabt, etwaige Probleme anzusprechen und zu lösen und so Ihre größtmögliche Zufriedenheit zu gewährleisten. Seien Sie also versichert, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigt haben. Wir sind jedoch irgendwie erleichtert, dass das oben genannte Problem Ihr Gesamterlebnis bei uns nicht überschattet hat, und wir freuen uns wirklich darauf, Sie das nächste Mal wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie Rhodos für Ihren Urlaub mit einem weiteren außergewöhnlichen Erlebnis wählen. Mit freundlichen Grüße, Kiotari Miraluna Resort