- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist sehr schön, gepflegte Anlage, essen im Hauptrestaurant sehr grosse Auswahl regelmässige Abwechslung zu den Mahlzeiten. Zimmer in Ordnung. Kleine Reparaturen im Bad wurden rasch behoben. Es gibt auch Animationen tagsüber und am Abend, virle Pools. Leider nur Kiesstrand vor dem Hotel, aber mit Schwimmschuhen kein Problem. Hotel ist ausserhalb von Kiotari Ortschaft, und Linienbusse fahren nur 1x pro Stunde. Wir hatten trotzdem Spass. Nördlich vom Hotel Richtung Largos ist ca 20-25 Gehminuten (über dem Kiesstrand erreichbar) der Grysta-Beach Srandstrand zu erreichen. Vor allem für Kinder top. Eine kleine Sandstrand Bucht zum Baden. Es gibt auch am Kiesstrand Stände für Wassersport. Kostet nicht zu viel, sind machbar. Organisierte Touren von Alltours haben wir in der 1 Woche nicht geschafft, wäre auch teilweise sehr kostenintensiv gewesen. Dennoch ein schöner Urlaub gewesen. Sollten wir noch einmal nach Rhodos kommen werden wir versuchen näher bri den Sehenswürdigkeiten zu sein, da es ohne Mietauto oder Anbieterausflüge auf eigene Faust nicht leicht zu machen ist.
Zimmer grosszügig geschnitten, wir hatten 1 Doppelbett und 2 Beistellbetten für die Kinder. Eigenes Bad. Kleine technische Missgeschicke im Bad bei Toilette und Dusche die auftraten, wurden zügig behoben. Zimmerservice hat jeden Tag zw 10 und 11 uhr freundlich angefragt. Hat Zimmer gut hergerichtet. Wir waren zufrieden.
Essen war insgesamt sehr lecker und vielfältig. Da findet jeder was für sich. Tägliche Abwechslung auch zu Mittag und Abend. Selbst vegane und vegetarische Menüs dabei. Für uns hat es gepasst. Es hat aallen geschmeckt und satt wurde man ebenso.
Hotelpersonal sehr freundlich. Man kann sich gut auf englisch verständigen. Einzelne Mitarbeiter sprechen sogar etwas deutsch. Personal beim Hauptrestaurant sehr fleissig und bemüht.
Transfer vom Flughafen hat leider 2 stden gedauert, da der kleinbus noch 5 weitere Urlauber an Hotels ablieferte. Insgesamt ist das Hotel gut gelegen, sehr gross und mit eigenem Strandabschnitt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viel haben wir nicht in Anspruch genommen. Waren öfter in den Pools. Manchmal am Strand. Ich denke wenn man das Geld für den Spa ausgeben will, kann man es tun. Vom sportlichen her haben wir 1x das Wassersport angebot am Strand genutzt: Sofaboot fahren war um 20€/Person überschaubar und alle hatten Spass dran.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennie K |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jennie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Kiotari Bay & Miraluna Resort mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie eine wundervolle Zeit hatten und die Sauberkeit Ihres Zimmers, das köstliche und abwechslungsreiche Essen sowie den freundlichen und professionellen Service unserer Mitarbeiter zu schätzen wussten. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel, und wir werden sie gerne weitergeben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Familienurlaub im Kiotari Bay & Miraluna Resort entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie für viele weitere unvergessliche Aufenthalte wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kiotari Bay & Miraluna Resorts