Super entspannter Urlaub, tolle Leute und wirklich gut um die Batterien wieder zu Laden. Gerne wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Sehr schönes Zimmer, Gute Klimaanlage und zweimal sogar schön dekoriert. Einzig das Bett war schon etwas durchgelegen, also die Matratze war sehr tief beim Schlafen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Jeden Abend gab es verschiedene Auswahlen. Frühstück war täglich dasselbe, was aber nicht weiter schlimm ist, denn die Auswahl war trotzdem gut. Des Weiteren konnte man am Nachmittag bei zwei Poolbars sowohl Pizza als auch Gyros/Pommes holen als Snacks. Über das Mittagessen kann ich nichts sagen, da wir nie waren.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Sehr freundlich und zuvorkommend. Auch beim Check-Out gab es keine Probleme, da man auch länger im Hotelkomplex verweilen konnte, bis dann die Abreise nötig war. Somit konnte man weiter am Pool/Meer entspannen und die Verpflegung in Anspruch nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr groß, schön und direkt neben den Bars.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Gute Verfügbarkeit der Liegen. Einzig Alkohol gibt es nur gegen Bezahlung an der Strandbar - was nicht weiter schlimm war, denn die nächste Poolbar war nicht weit entfernt.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Sehr bemühtes Team, sowohl das deutschsprachige als auch das internationale Team mit viel Abwechslung und Spaß.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
- Fußball
- Volleyball
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Gibt meistens Live-Musik an der Hauptbar und im Amphitheater gibts auch Abendunterhaltung. Wenn man allerdings will kann man auch einen Abendspaziergang in den nächsten Ort machen, der nur knapp 15 Minuten zu Fuß entfernt liegt. (Bspw. für Kulinarik oder Shisha-Bars)
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
1h vom Flughafen Rhodos mit dem Auto entfernt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |