Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
andrew
Verreist als Familie • Juni 2024
Unfreundliches Personal und überteuerte Zusatzkosten
1,9 / 6

Allgemein

Es wurden die Tische nicht abgeräumt. Man musste selbst einen Platz räumen um essen zu können


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Neue Matratzen dringend notwendig. Es waren 3 Matratzen im Zimmer und alle waren extrem durchgelegen. Die Federn stachen heraus und wir hatten alle Rückenprobleme.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Kaum frisches obst. Melone und Ananas gab es an einem tag. Danach 5 Tage lang nur Äpfel und Orange.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

Katastrophe! Bei der Frage nach frischem Besteck, würde man angemotzt, weil man nicht in deren Zuständigkeitsbereich saß. Unfreundliches Personal


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Baby Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Gefährlich. Es fehlte eine Rutsche und an der Stelle war ein 1.60m Höhe Abgrund in knie tiefes Wasser. Für Kinder absolut gefährlich


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

70€ Touristik Gebühr pro zimmer


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:andrew
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr ''andrew'', Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Labranda Kiotari Miraluna Resort während Ihres Sommerurlaubs auf der wunderschönen Insel Rhodos entschieden haben. Unsere Mitarbeiter sind ohne Zweifel eines unserer wertvollsten Vermögenswerte und werden für ihre Freundlichkeit und ihr Engagement für einen hochwertigen Service gelobt – dies wird durch die überwiegende Mehrheit der Bewertungen bestätigt, die wir sowohl von wiederkehrenden Gästen als auch von Gästen erhalten, die unser Haus zum ersten Mal besuchen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Sie sich mit dem Service unseres Personals unwohl gefühlt haben. Da wir stolz auf dieses Team sind, sind wir überrascht und entschuldigen uns in aller Bescheidenheit, dass wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Obwohl die Mehrheit unserer Gäste mit den Bettdecken zufrieden ist, können wir bei Verfügbarkeit eine zusätzliche Matratzenauflage für diejenigen bereitstellen, die während ihres Schlafs ein weiches Gefühl bevorzugen. Bezüglich Ihres Kommentars zu unserem Essen können wir aufgrund von Abneigungen, die uns nicht mitgeteilt wurden, keine sofortigen Maßnahmen ergreifen. Unser Küchenchef und sein Team stehen unseren Gästen jedoch jederzeit gerne zur Verfügung, um individuelle gastronomische Wünsche zu erfüllen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Restsommer und hoffen, dass Sie uns die Chance geben, dies bei Ihrem nächsten Besuch auf dem wunderschönen Rhodos nachzuholen. Mit freundlichen Grüßen, Labranda Kiotari Miraluna Resort