- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider für mich keine 96% Weiterempfehlung trotz günstigem Last Minute, trotz Corona und dem größten Verständnis für die Hotellerie und Gastronomie weltweit inclusive Familien und Freunden von uns die aktuell bangen. Zur Bewertung und den Punkten die für mich nicht zu 4 Sternen in Europa und 96% passen: - Zimmer trotzt freiwilligem warten um 19.00 Uhr noch nicht bezugsfertig/geputzt - Zimmer nach dem Putzen im Schrank / Lampen Bad/ Boden dreckig (nicht nur unter den Betten, was noch typisch wäre) - Familienzimmer Größe ok Einrichtungskonzept zusammengewürfelter Sperrmüll und unlogisch 1 Raum 5 Lampen 2 Raum 1 ungemütliche Deckenlampe - Halterungen für Seife und Duschgel vorhanden, aber keine Container mit Inhalt, ergo kEIN Stück Seife, geschweige den Duschgel - Telefonkabel rausgerissen, trotzt Hinweis auf ein wichtiges Telefonat keine Reparatur oder das Angebot aus der Lobby zu telefonieren - Morgens schwammen leere Trinkbecher im Pool und der ganze Dreck vom Vortag lag rum - Das WLAN verdient nicht den Begriff WLAN - funktioniert ab und an, gleicht einem Lotto Gewinn. -Kakerlaken in der Anlage gesichtet und am 3.Tag im Zimmer (am Boden und flitzen an den Wänden über unserem schlafenden Kind!!!!!) kein, Wunder, wenn.... -Zimmer alle 5 Tage geputzt werden (angebliche Corona-Maßnahme) - Kein Handtuchwechsel im Zimmer -Wenn man 5 Minuten an der Lobby steht bekommt man ca. 6 Urlauberbeschwerden mit von WC verstopft, Sauberkeit, über fehlenden Duschvorhang usw... - Wenn man an der Bar nach nem Aschenbecher fragt bekommt man eine Untertasse „lecker“ - Liegen am Strand seit 2 Jahren überfällig für die Müllkippe Schrauben und scharfe Kanten bieten Verletzungsgefahr - Eis am Food Corner direkt am Spielplatz und Piratenschiff kostenpflichtig 1,5€ je Kugel - Unsere Wartezeit auf ein Gyros Pita 45 Minuten stehend in der Schlange Ich könnte hier noch lange weiter schreiben lasse es aber. Da wir durch zwei zufällig mitgehörte und drei aktiv geführte Gespräche erfahren haben, dass die Reiseleiter trotz Beschwerden nicht umbuchen, haben wir jetzt eigenständig ein neues Hotel (nicht all in !!) umgebucht. Somit werden wir diesem überbewerteten Haus heute „nach der Aktion Kakerlaken über schlafendem Kind“ den Rücken kehren und dann hoffentlich noch ein paar schöne Urlaubstage haben. Ein Wort zum Personal unterhalb der Führungsebene die sind wirklich alle sehr freundlich und bemüht und können nichts dafür, dass die Inhaber über den Winter und Corona 0,0 € in die Erhaltung der Anlage gesteckt haben. Für mich war dies der erste und letzte Versuch mit der Labranda Gruppe 👍
Lage weit ab vom Schuss aber soweit ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Tom, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser LABRANDA Miraluna Village zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns wichtig, da wir ständig bemüht sind unsere Leistungen zu verbessern. Gestatten Sie uns zu Ihrer Bewertung Stellung zu nehmen und einige Ihrer Anmerkungen klar zu stellen um zukünftige Gäste nicht zu irritieren. Wir arbeiten nach den neusten COVID-19 Vorschriften, die uns von unserer Regierung auferlegt worden sind. Unsere Zimmer werden vor Anreise der Gaeste gereinigt, desinfiiziert und ueberprueft. Danach darf das Personal die Gaestezimmer nicht mehr betreten. Unsere Pools sowie die kompletten Aussenbereiche des Hotels werden taeglich von unserem Personal gereinigt. Es gibt geringe Wartezeiten an den Essensausgaben, da die Mindestabstaende zwische den Gaesten eingehalten werden muessen. Lieber Tom, wir hoffen dass Sie trotz der Kritikpunkte einen erholsamen Urlaub hier bei uns verbracht haben. Alle Ihre Anmerkungen haben wir an das Management weiter geleitet. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Ihr LABRANDA Kiotari Bay Team