- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Wir haben ein gratis Upgrade für unser Zimmer bekommen. Der Service an den verschiedenen Restaurants und Bars ist hervorzuheben. Einzig das Housekeeping versäumte es teilweise die korrekte Anzahl an Handtüchern, sowie Wasser oder Toilettenpapier bereitzustellen. Aber auch das ist, wenn man das Problem anspricht, lösbar gewesen. Wir werden wieder hier her kommen!
Die ersten zwei Tage lief die Klimaanlage nicht, weshalb es schwer fiel nachts zu schlafen. Nach zweimaliger Ansage an der Rezeption wurde die Klimaanlage komplett gereinigt und funktioniert seither einwandfrei.
Der Service an den Restaurants und Bars war überragend, sehr freundlichea und motiviertes Personal.
Der Transfer war länger als erwartet, 30 Minuten Wartezeit im Bus am Flughafen und ca. 1 Std. 50 Min. Fahrtzeit zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mike, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kiotari Bay & Miraluna Resort. Ihre positive Bewertung spiegelt unsere Bemühungen wider, Ihnen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bereiten. Wir freuen uns, dass Sie Ihr kostenloses Zimmer-Upgrade genossen haben und unser Personal freundlich und hilfsbereit war. Es tut uns leid, von dem Problem mit Ihrer Klimaanlage zu lesen. Wir sind jedoch erleichtert, dass das Problem schnell behoben wurde und Ihren Aufenthalt nicht beeinträchtigt hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Housekeeping-Service ernst und entschuldigen uns für die Auslassungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie bald wiederkommen möchten, um Ihnen ein weiteres hervorragendes Erlebnis zu bieten, und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Kiotari Bay & Miraluna Resorts