Alle Bewertungen anzeigen
Kristjan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel// Lärmband und Getränkeservice Probl
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Porto Angeli ist ein schönes Strandhotel mit schönen Restaurants und vielfältigen Angeboten im Bereich Fitness, Tauchen, Standup-Paddling und Shows.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön. Es hatte alles was man brauchte. Wir lagen sehr zentral, in der Nähe des Animation-Pools und hatten Meerblick. Es wurde immer alles sehr gut sauber gemacht und wir hatten keine Probleme mit der Klimaanlage. Die Basicausstattung war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr vielseitig und lecker. Es gab verschiedene Themenabende in dem Haupt-Buffet-Restauarant. Mit den Plastikhandschuhen hat das Hotel es gut geregelt und damit konnte man sich selbst am Buffet bedienen. Dennoch war die Bedienung viel zu langsam, oder es waren zu wenige Kellner vorhanden beim Getränkeservice. Wie kommen aus der Gastronomie und es kann nicht sein das man an 6 von 10 Tagen Vor- und Hauptspeise schon gegessen hatte und man dann erst gefragt wird, ob man was zu trinken haben möchte. Einmal waren wir über eine halbe Stunde am sitzen, bis das erste Getränk kam. Auf Nachfrage bei anderen Kellnern, kam immer nur die Antwort, dass sie nicht dafür zuständig seien. Der Kellner der für den Wintergarten für den Getränkeservice zuständig war, kam mit der Anzahl der Leuten nie hinterher. Es haben eindeutig Kellner gefehlt. Dies darf in keiner Gastronomie sein. Und wir waren da kein Einzelfall. Dies ist vielen Gästen negativ aufgefallen! Des Weiteren gab es noch ein Grieschiches-Restaurant mit Voranmeldung. Dies ist absolut jedem zu empfehlen. Und ein Allgemein-Restaurant, welcher mit einem Voucher eingelöst werden konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Es wurde immer versucht einen sofort zu helfen. Wir haben draußen gegessen und da kamen mehrere Wespen. Dies bemerkte der Kellner sofort und vertreibte diese für uns. Der Chef des Restaurants war auch immer sehr zuvorkommend und hat immer mitgeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war für uns als Paar absolut traumhaft. Wir sind 10 Tage dort gewesen und haben 6 Tage im Hotel oder am Hotelstrand verbracht. In den anderen 4 Tagen haben wir uns jeweils ein Auto gemietet. Da konnten wir, da wir sehr zentral waren, innerhalb kürzester Zeit in Rhodos Stadt oder zum Beispiel Lindos sein. Dies liegt aber auch daran, das die Insel nicht ganz so groß ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote von Alltours und Hakuna Matata International waren sehr gut. Sie haben immer versucht einen zu begeistern unf mitzureißen ohne aufdringlich zu sein. Deren Fitnesspogramm war sehr vielseitig. Sie haben trotz Corona alles versucht die Hotelgäste zu unterhalten. Am besten waren Chris mit der Wassergymnastik und Lisa mit den täglichen Fitnesspogramm. Die vom Hotel organisierten Abend-Shows wie der Magier oder die Geigerin sind sehr empfehlenswert. Die Rockband ist auch sehr gut ABER:!!! Die Rockband war viel zu laut. Das sagen wir als 21 Jährige junge Leute. Man konnte sich nicht normal unterhalten am Tisch und man musste sich anschreien um sich überhaupt unterhalten zu können. Daraufhin sind wir ins Zimmer gegangen, welches in der Nähe der Poolbar war. Wir konnten keine Ruhe finden im Zimmer. Es war trotz allen geschlossen Türen und Fenster so laut! Und das bis kurz nach halb 12! Dabei denke ich, da sind auch noch Familien mit kleinen Kindern?! Wie sollen die dabei zur Ruhe kommen? Und das ist kein Meckern ohne Grund. Bei der Geigerin oder den Tanzabenden wo die Boxen an waren konnte man sich normal unterhalten und die Show genießen und wenn man dann auf das Zimmer gegangen ist, konnte man normal ohne Lärm einschlafen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristjan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kristjan Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Für die Unannehmlichkeit beim Getränkeservice bitten wir um Entschuldigung. Wir arbeiten umgehend an einer Verbesserung der Situation. Leider kommt es durch die Einhaltung der Covid-19-Vorgaben in manchen Bereichen zu Verzögerungen, dennoch sind wir sehr bemüht, dies auszugleichen. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Liebe Grüße Ihr Management