- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Großen und Ganzen ist das Hotel zu empfehlen. Wir hatten einen schönen und ruhigen Aufenthalt. Gerne kommen wir wieder.
Wir hatten ein Zimmer im „Altbau“, welches etwas Abgelegener war als alle anderen Bauten. Das Zimmer war renoviert. Aufgrund von Covid-19 war die Reinigungskraft nur alle 3 Tage zum reinigen da. Es wurden lediglich die Handtücher bei Bedarf täglich gewechselt. Die Sauberkeit des Zimmers war schon okay. Man fand das ein- oder andere Haar vom Vorbewohner auf dem Boden. Die Sandrückstände, welche einfach aufgrund des Sandstrandes in der Dusche zurück geblieben sind, waren sogar nach dem Reinigungstag noch vorhanden. Unser Seifenspender war nach Tag zwei leider leer und bis zum Ende nicht aufgefüllt worden. Nachdem sich die einzige vorhandene Rolle Toilettenpapier dem Ende neigte, mussten wir die Reinigungsdame auf eine neue hinweisen. Die Betten waren auch okay. Das Bettlaken zum zudecken war lediglich ein dünnes Stofflaken, wodurch die Nächte für mein persönliches Empfinden zu „kalt“ waren. Aber das ist eben Geschmacksache. Der Fernseher war sehr sehr klein.
Das Essen ist klasse. Für jeden ist hier definitiv was zu finden. Die Auswahl ist täglich groß.
Die Damen an der Rezeption sind wirklich nett und zuvorkommend. Sie kümmern sich um jedes anliegen und sind stets freundlich. Auch das Personal an der Bar und im Restaurant sind freundlich und bemühen sich es jedem recht zu machen.
Das Hotel liegt direkt zwischen den beiden Orten Rhodos und Lindos, welche man beide definitiv im Urlaub einmal besucht haben soll. In ca 30-40 Minuten waren beide Städte mit dem Pkw erreichbar. Entlang des Stegna Beach sind einige Restaurants die empfohlen werden können und fußläufig binnen weniger Minuten erreichbar sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über eine große Minigolfanlage welche man täglich kostenlos nutzen kann. Weiterhin nutzten wir den Fitnessraum, welcher schön renoviert war, und halbwegs ausreichend um sich im Urlaub sportlich zu betätigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Rebecca Wir freuen uns sehr zu lesen, daß Sie bei uns einen tollen Urlaub verbracht haben und unser Hotel weiterempfehlen. Für die Unannehmlichkeiten bei der Zimmerreinigung entschuldigen wir uns. Ihre Anmerkungen wurden unverzüglich an den entsprechenden Bereich weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns auch auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit lieben Grüßen aus Rhodos Ihr Management