Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja & Matthias (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Wir können das Hotel leider nicht empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist toll, wir haben aber leider eine schlechte Erfahrung mit der Ausstattung, der Sauberkeit und dem Service im Hotel gemacht und mussten daher vorzeitig abreisen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer für drei Personen im Dachgeschoß mit dem Namen "Sweet II" und waren mit der Sauberkeit (vor allem viel Staub am Boden, in den Ecken, Spinnennetze unter dem Kasten) leider nicht zufrieden. Möbel und Wände teilweise schon recht abgeschlagen. Ab dem zweiten Tag funktionierte die Klimaanlage nicht mehr. Wir hatten noch ein zweites Zimmer für zwei Personen, das war völlig in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Der Rezeptionist am Anreisetag war sehr freundlich, die Dame beim Frühstücksbuffet leider nicht so sehr. Leider kamen wir an unserem zweiten Aufenthaltstag um 16 Uhr in das Zimmer zurück und mussten feststellen, dass die Klimaanlage nicht mehr kühlte. Es hatte an diesem Tag weit über 30 Grad in Wien und das Zimmer im Dachgeschoß war zu diesem Zeitpunkt auch bereits auf knapp 30 Grad aufgeheizt. Wir holten den Rezeptionisten, der um diese Uhrzeit zwar offensichtlich völlig alleine für alle Belange des Hotels verantwortlich war, aber trotzdem sofort mit uns ins Zimmer kam und versuchte, die Klimaanlage zum Laufen zu bringen. Leider vergeblich, Kollegen konnte er nicht erreichen bzw. konnten ihm diese nicht weiterhelfen. Man bot uns einen Ventilator an, was wir angesichts der außergewöhnlichen Temperaturen nicht als zufriedenstellende Lösung empfanden. Nach etwa einer Stunde Schwitzen und Ratlosigkeit des Rezeptionisten baten wir darum, nun wirklich eine Lösung für uns zu finden, z.B. ein anderes Zimmer oder die Vermittlung eines anderen Hotels. Das Ganze dauerte dann recht lange, der Rezeptionist musste immer wieder per Handynachricht nachfragen und auf Antwort warten, ein Vorgesetzter war für uns leider nicht zu sprechen. Irgendwann bot man uns dann doch ein anderes Zimmer an, auf Nachfrage war dies aber nur für zwei Personen, also nicht für uns drei geeignet. Schließlich kamen wir zu dem Schluss, dass wir das Hotel wohl verlassen mussten, da keine Lösung in Sicht war. Erst nach längerer Zeit und mehrmaligem Nachfragen wurde uns dann bewilligt, dass auch unsere Mitreisenden, die aus Altersgründen nicht alleine in dem anderen Zimmer im Hotel bleiben hätten können, auch mit uns abreisen konnten, ohne diese zweite Nacht, in der wir nicht bleiben konnten, noch bezahlen zu müssen. Mit dem Ticket, das wir vom Hotel zur Verfügung gestellt bekommen haben, konnten wir aus der Parkgarage leider nicht ausfahren, weshalb es insgesamt dann etwa drei Stunden in Anspruch genommen hatte, bis wir ab dem Zeitpunkt des Bemerkens des Klimaanlage-Gebrechens endlich aus dem Hotel abreisen und uns selbst ein anderes Hotel suchen konnten. Diese Urlaubszeit hätten wir natürlich gerne anders genutzt. Ich hatte meine Karte hinterlassen und um Kontaktaufnahme gebeten, leider hat sich niemand bei uns gemeldet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage direkt am Schwedenplatz. Zwei Minuten von der Schiffsanlegestelle des Twin Liners Wien-Bratislava entfernt. Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Zur Parkgarage braucht man im Berufsverkehr relativ lange.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja & Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:51