phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Dieter (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2015für 1 Woche

Schöner Skiurlaub direkt an der Piste!

4,2/6
Es war ein schöner Skiurlaub für die gesamte Familie. Die Lage der Hütte neben Skilift und Piste ist einfach Top und rechtfertigt den Preis. Das Reinigungspersonal gehört allerdings ausgetauscht oder besser geschult. In vielen Ecken an der Decke waren Spinnweben zu sehen und die Duschwände waren in den Ritzen voller Schimmel. Die Fliesen in den Bäder waren etwas klebrig. Da wir aber nicht so empfindlich sind hat uns das nichts ausgemacht. Bis Dienstag ging das W-Lan nicht. Wurde dann repariert.
Alles in allem trotz der schlechten Reinigung würden wir wieder hinfahren.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Skilift6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Ferienhaus

Service2,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Mehr als 4
Dauer:1 Woche im Februar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich