- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lilie 2022 Herzlichkeit und Freundlichkeit fängt an der Rezeption an zu verwelken Preis Leistung Anpassungsfähig Jedoch Lage, Atmosphäre, Sauberkeit TOP „ außer Rezeption und BAR“ sehr sehr unfreundlich, nicht kompetent überfordert , gestresst VORSICHT ⚠️ Abrechnung kontrollieren!!!
Bis auf die Haustechnik minus 5 ansonsten erstklassige Einrichtung Sehr sauber , sehr geschmackvoll wir hatten eine Suite aber seht hellhörig
Qualitativ hochwertig außer Almjause / Mittag Frühstück TOP Abendessen TOP Sehr gutes geschultes Personal Sehr bemüht, sehr kompetent
Alle Bereiche außer Rezeption „ Kathastrophe „ Sehr unfreundlich, ûberfordert Vorsicht ⚠️ bei Abrechnung !!! außer eine Mitarbeiterin „ Frau Claudia „ sie versucht zu retten !!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schifahren , wandern tolles Ambiente Das Haus Pierer besticht durch seine Lage, Atmosphäre und Sauberkeit
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Daniela, vielen Dank für Ihre Stellungnahme und die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Vor Ihrer Abreise hatten Sie uns auf unserem Gästefragebogen ein sehr gutes Feedback gegeben, umso mehr bedauern wir es, dass Sie nun öffentlich Ihren Unmut über die "Katastrophe" an der Rezeption bekunden, obwohl wir vor Ihrer Abreise alles richtig gestellt hatten. Wo Menschen arbeiten, können natürlich auch Fehler passieren und unsere Mitarbeiter:innen waren sehr bemüht, Ihren Wünschen bezüglich der Rechnungslegung nachzukommen. Da wir immer zu 100 Prozent hinter unseren tollen Mitarbeitern stehen, wissen wir, dass die Freundlichkeit ganz groß geschrieben wird und gerade dies unser großes Plus im gesamten Hotel ist. Mit freundlichen Grüßen, Theresia Pierer mit Familie