Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
79
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Almwellness Hotel Pierer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jochen Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Hotel für Wellnessaufenthalt !!”

    Sind aufgrund von Kollegen und Freunden auf dieses Hotel aufmerksam geworden und wurden absolut nicht enttäuscht. Waren schon in vielen guten Hotels im In- und Ausland untergebracht, aber das Hotel Pierer war mit Sicherheit das bisher beste Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung....


  • Rene Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein perfekter Kurzurlaub!”

    Bei diesem Hotel handelt es sich um eines der besten, welches ich je besucht habe. Angefangen vom freundlichen Personal (in allen Bereichen) bis hin zu den wirklich nett ausgestatten Zimmer. Hervorzuheben ist auf jeden Fall auch die exzellente Küche (vom Frühstück, über die Nachmittagsjause bis hin zum...


  • Michaela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Supertolles Hotel!!!!!”

    Dieses Hotel ist erstklassig! er verfügt über eine supergute Küche! Die Zimmer sind Wunderschön und sehr gemütlich! der Wellnessbereich ist ebenfalls erstklassig! ich freue mich über einen weiteren Aufenthalt in diesem Wundweschönen Hotel!


  • Helmut Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Preis-Leistungsverhaeltnis war vollkommen in Ordnung”

    Wie schon im Titel benannt war ich vom Preis Leistungsverhältnis sehr im positiven Sinn überrascht und überzeugt. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und werde es auch selbst bald wieder Besuchen.


  • Gerald Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel zum Entspannen”

    Es ist alles vorhanden, um richtig zu entspannen - freundlichen Personal, schöne und saubere Zimmer, wunderbare Wanderwege, toller Wellnessbereich, super Essen, viele Aktivitäten zur Auswahl, kein Lärm die ganze Woche, ruhige Lage, Preis/Leistung ausgezeichnet.


  • Martina Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Wellnesshotel auf der Alm”

    Schöne Lage auf der Alm, traumhaftes 6 Gang Essen in einem schönenPanoramarestaurant. Toller Wellnesbereich mit vielen Möglichkeiten.Offener Kamin in einem der Ruheräume.


  • Helmut Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein tolles Hotel für Entspannen, Natur, Seminar...”

    Empfang und Service war gut, die Sauberkeit war gut, die Angebote im Wellnessbereich sind ausgezeichnet einfach zum Erhohlen.


  • Karin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kurzurlaub”

    Ein super Hotel, nicht nur für einen Kurzurlaub. Hotel, Zimmer, Essen, Freundlichkeit- SUPER Wir kommen sicher wieder!!!!!


  • Karin Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Perfekter Wellnessurlaub, Hund willkommen”

    Für uns der perfekte Wellnessurlaub! Das Hotel ist ruhig gelegen, es gibt ausreichend Wandermöglichkeiten, der Wellness-Bereich ist sehr gut ausgestattet, das Speiseangebot ausgezeichnet und das Personal stets freundlich und bemüht. Besonders aufgefallen ist mir, wie ruhig es im Haus war - keine lärmenden...


  • Simi Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schöne entspannte Tage”

    Das Hotel liegt etwas abgelegen, dafür inmitten traumhafter Natur. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Besonders toll: viele Produkte wie Brot/ Gebäck und Marmeladen sind hausgemacht. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker. Mittags beim Buffet gab es Suppen, Salate, Brot und Gebäck sowie...