- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben 10 tolle Tage in dieser Anlage verbracht. Unsere Villa gefiel uns sehr gut. Der eigene Pool mit der tollen Terrasse war sehr entspannend.
Die Einrichtung der Villa entsprach genau der Beschreibung im Prospekt. Alle Möbel waren in einem sehr guten Zustand. Die Räumen waren sehr großzügig geschnitten. Die technische Ausstattung der Villa war hochwertig.
Wir haben lediglich am Frühstücksbüffet teilgenommen. Uns gefiel die Zusammensetzung des Büffets sehr gut. Die Auswahl war für uns absolut ausreichend. Es gab zu jeder Zeit ausreichend Tische und Stühle.
Das gesamte Personal der Anlage war extrem freundlich und hilfsbereit. Die Dame am Empfang hat uns sofort in die wichtigen Dinge eingewiesen. Über das zur Verfügung gestellte Tablett konnten wir überall auf der Insel Internet kommen. Fragen an die Rezeption konnten wir auch jederzeit über das Tablett stellen. Die Putzfeen waren sehr gründlich und zeitlich sehr flexibel.
Die Anlage befindet sich am Rand von Puerto Carmen. Da wir über die gesamte Zeit ein Auto gemietet haben, war die Lage kein Problem für uns.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 42 |