- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine absolute Katastrophe das Hotel! Die Standardzimmer sind muffig, schimmelig und das Inventar abgenutzt schäbig und dreckig. Ich hatte Haare in der Dusche, auf dem Boden und saudreckige Fenster mit Schimmel in der leeren Minibar! Von wegen Bademantel und Kosmetika sowie 1 Flaschen Wasser. Eine sofortige Beschwerde und ein Zimmerwechsel brachte auch nichts. Fotos habe ich erstellt. Es stank in beiden Zimmern, war abgenutzt und geputzt wurde mäßig in den 4 Tagen Aufenthalt. Ich habe mich geekelt zu duschen oder irgendwo etwas abzulegen oder zu essen. Ich kann das Hotel keinesfalls empfehlen und erstelle noch eine schriftliche Beschwerde mit Fotos für den Veranstalter. Ein Mal musste ich zwangsläufig mit Ekel in der dreckigen angeschlagenen und mit Silikon verpeckten Duschwanne mich waschen. Das Wasser warm nicht einmal lauwarm und das Zimmer eiskalt. Die Toilettenspülung war defekt und der Spülknopf samt Spirale löste sich immer. Die Toilette nässte am Boden beim Spülen (wenn es mal klappte nach 7 x drücken ganz schnell). Ich hatte einen angepinkelten Toilettendeckel und der Fernseher zeigte immer wieder trotz DVT „Signal Yok“ und glimmerte blau. Weil ich krank wurde und wusste, die Zimmer scheinen alle schmuddelig zu sein, habe ich mein gebuchtes All Inclusive nicht genutzt und mich geekelt. Zimmer dreckig, wie bereiten die dann erst das Essen zu? Keine Fenster zum Öffnen im Zimmer und mit alten Holzjalousien bedeckt. Beim Versuch, etwas aufzuziehen, die steinalten und staubigen Dinger fast verhakelt und den Blick auf die Treppe vor einem Fenster zur Putzmittelflasche und Müllbeutel der Putzfrau (nie gesehen oder bemerkt) geschaut. Die anderen beiden Fenster zum dunklen Flur im Gang. Wundervoll …. Nie habe ich ein so verdrecktes Inventar und schlimmen Service erlebt! Schamhaare in der Dusche und eine nutzlose und leere verdreckte Minibar? Woher kommen bloß die guten Bewertungen? Wäre ich nicht krank geworden und nur 4 Tage geblieben, hätte ich das Hotel umgehend verlassen!!! Mir ging es nur leider miserabel und ich habe von Cräckern und Äpfeln von mir dort überlebt!
Grauenhaft schmuddelig, veraltet, muffig, abgenutztes Inventar wird nicht instandgesetzt oder behoben. Meinen Koffer habe ich nicht ausgepackt. In den muffigem Schrank? Die Badarmaturen waren stark abgenutzt und fleckig. Mein Türknopf Girl fast ab (bloß nicht abschließen). Die Silikonfugen waren vergilbt und mit Dreckrand, die Duschwanne hatte seitlich bis zu 10 cm offene Spalte
Wollte ich nicht mehr bei der Zimmerhygiene auch fraglich saubere Speisenzubereitung
Dumm getan und darauf hingewiesen, dass nur Standard als Doppelzimmer zur Alleinnutzung mit All Inklusive gebucht wurde Tut doch aber nichts an der Hygiene und dem funktionierenden sauberen Inventar oder? Bademantel und Wasser (wie beschrieben) fehlten Wenn ich an die verdreckte stinkende leere Minibar denke, wird mir übel Ich habe noch immer diesen miefigen Raumgeruch in der Nase
Vorne hui, hinten pfui!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | vtours |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nina, zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im April 2022 zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen im Alp Paşa Hotel so weit unter Ihren Erwartungen lagen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben, entschuldigen. Die Sauberkeit und der Komfort unserer Zimmer sind für uns von höchster Priorität und es ist enttäuschend zu hören, dass wir in diesen Bereichen während Ihres Aufenthalts versagt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre spezifischen Anliegen bezüglich der Sauberkeit und Wartung Ihrer Zimmer sehr ernst nehmen. Seit Ihrem Aufenthalt haben wir eine gründliche Überprüfung und Verbesserung unserer Reinigungs- und Wartungsverfahren durchgeführt. Unser Personal ist stets bemüht, einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es ist bedauerlich zu hören, dass wir in Ihrem Fall nicht liefern konnten. Wir haben Ihr Feedback an das zuständige Team weitergeleitet, um sicherzustellen, dass wir unsere Servicequalität verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns unwohl gefühlt haben. Wir verstehen, dass dies Ihre gesamte Erfahrung im Alp Paşa Hotel getrübt hat und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir möchten Sie ermutigen, uns eine weitere Chance zu geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihren Rückmeldungen gelernt haben und die notwendigen Maßnahmen ergriffen haben, um die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern. Unser Ziel ist es immer, unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten und wir sind entschlossen, dies in der Zukunft sicherzustellen. Vielen Dank noch einmal für Ihr ehrliches Feedback und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt eine deutlich verbesserte Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Rıfkı Agalar Hoteldirektor Alp Paşa Hotel