Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nesrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Stadt
Siehe oben!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten 8 Nächte gebucht! Eigentlich sollten wir im haupthaus win zimmer bekommen wofür wir auch gezahlt hatten.wurden dann aber in ein neben Gebäude gesteckt! Das zimmer war voll mit Ameisen die sich schon in unserer Kleidungsstück breit gemacht haben und wir darauf hin alles auf EIGENE KOSTEN zur Reinigung schicken mussten.Überall lagen tote kakalaken! Der pool Bereich war immer schmutzig! Man konnte nicht barfuß laufen. Überall kippen und Asche! Die zimmer Reinigung wurde oberflächlich gemacht! In den 8 tagen wurde 1mal gewischt, und das auf unseren Wunsch, weil unsere Füsse immer schwarz waren vor Dreck. Das Frühstück wurde wie im Krankenhaus serviert! Auf einem Tablett.. Also wir waren sehr enttäuscht! Das Personal war zwar nett,aber wenn man etwas wollte, hat es ewig gedauert bis jemand sich darum gekümmert hat. Am letzen tag sollten wir um 12 aus Checken. Allerdings ging unser flieger erst abends um 23 Uhr! Auf die Anfrage das Zimmer für weitere 8 Stunden zu buchen damit wir nicht bis zum abflug auf der straße warten müssen, haben DIE unsere Situation schamlos ausgenutzt und wollten 100€ extra! Was 800 türkische lira sind! Dabei war das hotel LEER! Erst als wir dann im Nachbar hotel angefragt haben ob wir bis zum abflug solange bei ihnen einchecken könnten( für allerdings nur 100tl {12€} Kamen die aus dem ALP PAŞA uns plötzlich zu dem selbem preis entgegen,damit keiner mitbekommt was die dort drehen! Ich könnte ewigggg weiter schreiben,aber das müsste erstmal reichen "😂😂 Also für uns ist sicher :NIE WIEDER


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kein Angebot!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nesrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nesrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Alp Paşa Hotel auf HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt im Juli 2020 Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten mit Ihrem Zimmer und der Sauberkeit erlebt haben. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards. Seit Ihrem Aufenthalt haben wir zahlreiche Verbesserungen vorgenommen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht mehr vorkommen. Unser Housekeeping-Team wurde verstärkt und intensiv geschult, um die höchsten Sauberkeitsstandards zu gewährleisten. Wir haben auch regelmäßige Wartungspläne eingeführt, um sicherzustellen, dass alle Bereiche des Hotels, einschließlich des Poolbereichs, stets sauber und einladend sind. Es ist ebenfalls bedauerlich, dass Ihre Anfrage nach einem späteren Check-out nicht angemessen behandelt wurde. Wir haben unsere Richtlinien und Verfahren überarbeitet, um sicherzustellen, dass unsere Gäste in solchen Situationen besser unterstützt werden. Wir laden Sie herzlich ein, uns erneut zu besuchen und die Verbesserungen selbst zu erleben. Wir sind zuversichtlich, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt übertreffen können. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder im Alp Paşa Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Alp Paşa Hotel Management Team