Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steve (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Management ist eine Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten mit 2 Erwachsenen und zwei Kindern für unseren kurzen Skiurlaub bewusst eine Suite mit Frühstück gebucht. Am Tag der Anreise hat man dann versucht uns einfach irgendwo in einer Ferienwohnung unterzubringen, weil das Hotel überbucht worden sei. Nach heftigen Diskussionen hat man uns 2 Zimmer zur Verfügung gestellt. Eine anteilige Erstattung der bereits gezahlten Suitekosten wird verweigert. Hier solte man nicht buchen, wenn man Urlaub machen möchte


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Aktzeptabel, wenn man eines bekommt und nicht abgeschoben wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastronomie (Abendessen) nicht vorhanden. Frühstücksbuffet noch aktzeptabel. Kaffeeautomat und Personal überfordert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal vor Ort gibt sich Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 800m zum Skilift ist stark geschönt. Laufen ist nur als Boarder möglich. Skifahrer benutzen den "Shuttle-Service" welches der normale Skibus in 200m Entfernung ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Minisauna (6 Plätze) und 3 Liegen bei über 50 Zimmern. Das ist kein Wellness.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve
    Alter:41-45
    Bewertungen:1