Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2023
Ich empfehle weiter…..
6 / 6

Am Anreisetag wurden wir sehr herzlich empfangen und uns wurde das Zimmer gezeigt. Bei anstehenden Fragen wurde uns immer gleich Hilfe angeboten bzw. Tipps gegeben. Das Personal war immer freundlich und nett. Auch die Versorgung morgens und abends war immer abwechslungsreich. Das Essen war vielfältig und hat geschmeckt. Insgesamt hat man schon gemerkt, dass es ein privates Familienhotel war. Hier war der Gast König. Danke für den schönen und angenehmen Aufenthalt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es war sehr sauber und der Zeit entsprechend ausgestattet. Ich konnte ab der ersten Nacht super schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Abend gab es immer ein 4-Gänge-Menü, bei dem wir morgens entscheiden konnten, ob wir Fisch, Fleisch oder vegetarisch essen möchten. Am Montag gab es ein bayrisches Buffet und am Donnerstag ein italienisches. Das Essen war lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hatte immer ein offenes Ohr für uns und baten Hilfe an.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unsere Fahrt zum Hotel waren 10 Stunden Autobahnfahrt. Unsere Ziele waren die Karwendelbahn, die Zugspitze, Garmisch-Partenkichen und Innsbruck.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Selbst im Hotel konnten wir die Sauna oder das Hallenbad nutzen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden