Astrid (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2020für 1 Woche

Semesterferien 2020

Für die Semesterferien 2020 fanden wir ein wunderbares Hotel in St. Christoph, direkt an der Skipiste gleich neben der neu renovierten Thaya Hütte mit eigener Tiefgarage für PKWs.

Das Wetter war leider schlecht, dennoch hatten wir einen herrlichen Aufenthalt als 5-köpfige Familie samt 3 Freunden. Das Zimmer (in unserem Fall ein Familienappartment) eignete sich perfekt für unsere Ansprüche. Die Rezeptionistinnen waren immer aufmerksam und hilfsbereit, die für uns zuständige Kellnerin besonders sympathisch, immer fröhlich und gut gelaunt, das Essen vorzüglich, der Weinkeller ebenso.

Ein großzügiger Spa-Bereich mit Blick in den Schnee und immer ausreichend Liegen war vorhanden und bot weiters sehr angenehme Massagen mit gut verfügbaren Terminen. Besonders gefallen hat uns die Küchenführung mit Fingerfood und als Showküche zubereiteten Speisen am ersten Abend, die einen - sonst äußerst seltenen - Blick hinter die Kulissen zuließ.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt jedenfalls, wir kommen wieder!

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:Astrid
Sehr geehrte Frau Astrid,

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Feedback und werden uns freuen Sie und Ihre Familie wieder als unsere Gäste begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Alpenhotel St.Christoph Team