Daniela (31-35)
Verreist als Paarim Februar 2020für 3-5 Tage

Nie wieder !!!

Dazu kann man nicht mehr viel sagen. Das einzige was wirklich vorteilhaft und gut ist, das der Lift gleich 50m entfernt ist. Alles andere ist ohne Worte. Das Personal verkauft einen für doof. Es wird Leitungswasser für einen stolzen Preis angeboten (1L-4,20€) auf die Frage ob sie selbst 4,20€ für Leitungswasser zahlen würden, kommt keine Antwort. Die Inhaber bekommen es nicht mal hin, ihren Gästen hallo zu sagen. Laufen Kommentarlos an einem vorbei. Alles in einem, null Sterne und nie wieder. ABZOCKE!!!!!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
Vorname:Daniela
Sehr geehrte Frau Daniela,
Vielen Dank für Ihre Feedback.
Wir sind ein bisschen verwirrt mit dem oben Gesagten - da Sie verletzt waren, haben wir mehrfach Eiswürfelbeutel für Sie in Ihr Zimmer gebracht und immer gefragt, ob Sie noch etwas brauchen. Auch der Hotelbesitzer hat persönlich mit Ihnen gesprochen und bei Bedarf Hilfe angeboten.
In Bezug auf den Wasserkommentar - Sie haben während Ihres gesamten Aufenthalts jeden Morgen die Getränkerechnung erhalten, um zu unterschreiben, wo Sie den Preis nie in Frage gestellt oder eine Bemerkung gemacht haben.
Wir waren sehr überrascht von Ihre Reaktion beim Auschecken, wo Sie sich sogar erlaubt haben, uns zu drohen, dass Sie online eine schlechte Bewertung schreiben werden.
Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben und wünschen Ihnen gute Besserung und alles Gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Alpenhotel St.Christoph Team