Georg (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2019für 3-5 Tage

Teuer aber gut, (fast) jeden Cent wert

Toplage direkt an der Piste in einem der besten Skigebiete. Für Genussschifahrer bestens geeignet mit guter Wellness und hervorragendem Restaurant

Direkt an der Piste gelegen. Schi anschnallen und los gehts
Schibus bleibt de facto vor der Türe bzw Zufahrt stehen (ca 50m "Marsch")
Schigebiet Arlberg muss nicht näher beschrieben werden

Nicht mehr ganz modern aber guter Standard, sauber und großzügig
Wir fanden die Betten zu weich, haben das angesprochen und es wurde gesagt, dass die Betten zeimlich neu wären und extra ein Schlafforscher vor Ort war, der diese Matratzen empfohlen hätte. Wir liegen halt liebe etwas fester und es wurde uns angeboten, ein Brett unterzulegen, was wir übertrieben empfanden. :)

Wir haben noch niemals Personal erlebt, das durchgehend so freundlich und zuvorkommend war wie in diesem Hotel. Sowohl im Restaurant wie auch an der Rezeption und sogar beim Reinigungspersonal waren ausnahmslos alle Mitarbeiter außergewöhnlcih freundlich.

Halbpension mit Jause am Nachmittag von höchster Qualität, vor allem das Abendessen war jedes Mal Top

Asgezeichnete Wellnessanlage, nicht zu viele Besucher, die Pisten und Berge vor der Haustüre

Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
Vorname:Georg