Alle Bewertungen anzeigen
Evi (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Winter
Abgewohnt und lieblos
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist sehr veraltert und abgewohnt. Noch dazu lieblos gestaltet. Die Möbel zum Teil kaputt und schmudelig. Es richt im gesamten Wohnbereich des Hotels sehr eigenartig. Der Wellnessbereich ist auch nicht sehr einladend. Poolbereich und Saunabreich mit einem Plastikvorhang getrennt. Das Wasser im Pool viel zu kalt. Außerdem kümmert es das Hotelpersonal nicht ob die Hausordnung, speziel im Wellnessbereich, eingehalten wird. Frühstück sehr mager - wenig Außwahl und das Gebäck lässt zu Wünschen übrig. Das Gebäck das beim Frühstück übrig bleibt wird dann zur Nachmittagsjause und zum Abendessen gereicht. Auch die restlichen vom Abendessen übrig gebliebenen Speisen finden sich am nächsten Tag bei der Nachmittagsjause wieder. Alles in Allem ist das Hotel keine 4 Sterne wert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evi
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Evi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unser Hotel abzugeben. Für diese konstruktive Kritik sind wir sehr dankbar, da wir ständig bestrebt sind, unser Hotel zu verbessern und uns auf die Bedürfnisse unserer Gäste wie Ihnen anzupassen. Schon ab diesem Frühjahr sind Renovierungsarbeiten der Lobby und der öffentlichen Bereiche, sowie einiger Zimmer geplant. Wir bedanken uns für den kritischen Hinweis bezüglich der Temperatur des Wassers. Bei größerem Ansturm im Schwimmbad, müssen aus hygienetechnischen Gründen mehrmals wöchentlich eine größere Menge an Frischwasser zugeführt werden. Hierdurch kann die Wassertemperatur kurzfristig absinken und bis zur Wiedererwärmung können einige Stunden vergehen. Trotzdem können wir eine konstante Wassertemperatur von 28,5 Grad halten. Da das Haus auch überwiegend als Familienhotel gebucht wird, ist auch der Lärm von spielenden Kindern im Schwimmbad auch nicht komplett zu vermeiden. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit dem Speiseangebot nicht vollumfänglich zufrieden waren. Gerne besprechen wir die von Ihnen gemachten Kommentare im Team, um Verbesserungen anstreben zu können. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich selbst von den Verbesserungen überzeugen würden. Als Gast sind Sie in unserem Alpenhotel Weitlanbrunn jederzeit herzlich willkommen. Ihr Team vom Alpenhotel Weitlanbrunn