- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir und unsere mittlerweile erwachsenen Kinder kommen seit Jahren zum Skifahren nach Brand und sind immer wieder gerne im „Zimba“ zu Gast. Die Inhaber und das Team führen das Haus mit Herzblut.
Alle Zimmer sind sehr gepflegt und sehr sauber.
Das Essen ist hervorragend und man versucht auf alle Wünsche und Unverträglichkeiten einzugehen. Dieses Jahr hatten wir eine Veganerin mit dabei und auch sie bekam jeden Abend ein komplett veganes Menü gezaubert. Danke nochmal dafür!
Viele Mitarbeiter des Hauses sind schon seit Jahren da und alle machen einen sehr guten Job. Die Inhaberfamilie arbeitet mit und hilft ihren Gästen bei Fragen immer gerne weiter.
Trotz ruhiger Lage kurze Entfernung zu Fuß zur Liftstation und zur Ortsmitte. Eine Skibus-Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Haus kann man wunderbar in der Saunalandschaft mit sehr schönem Ruheraum entspannen. Familien mit Kindern nutzen gerne das Schwimmbad. Der Ort selbst ist eher beschaulich und ruhig, hat aber alles was man braucht. Das Skigebiet ist abwechslungsreich und hat noch gemütliche Hütten. Auf Familienfreundlichkeit wird großen Wett gelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Martina, herzlichen Dank für die umfassende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie auch dieses Jahr wieder einen schönen Familienurlaub bei uns verbringen konnten und mit der Gastronomie, unserem Service und dem Wellnessbereich rundum zufrieden waren! Das Lob an unser Team leiten wir gerne weiter und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! Mit herzlichen Grüßen, Ihre Familie Battaglia-Huber mit dem Zimba-Team