Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das Bett war das schlimmste was ich je erlebt habe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr gute Lage und ein sehr gutes a‘la carte Restaurant. Mega schlechtes Bett!!! Wir können dieses Hotel aufgrund des Bett’s nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer 328: Das Bett ist mega hart hier wurde statt ein Lattenrost eine Spanplatte vollflächig eingebaut. Dementsprechend ist das Bett mega hart und wir hatten morgens starke Rückenschmerzen. 3 Tage nach Abreise waren diese zum Glück wieder vollständig weg. Der Fön funktioniert nur 20sec. dann schaltet er wegen Überhitzung aus. Der Grund dafür ist die starke Verschmutzung. Es gibt keine Sauna Handtücher. Ein einziges Hand für die Sauna und Schwimmbad befindet sich im Zimmer, welches nur nach Aufforderung getauscht wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier muss man unterscheiden. Das a’la carte Restaurant war sehr gut. Der Frühstücksbereich „Restaurant „ hat viel Luft nach oben. Z.B. hätte ich ein Koch für verschiedene Ei Speisen erwartet, wie im Hotel Famiotel von Kaltschmid. Und jemand der sich zuständig fühlt uns ein Tisch zu zeigen der nicht reserviert ist.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung ist sehr gut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness Bereich: wir haben die Sauna Handtücher vermisst und ein Außenbereich wo man mal frische Luft bekommt. Frisches Trink-Wasser mit Zitrone war immer genug da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% perfekt war. Wir sind stets bemüht all unseren Gästen gerecht zu werden. Ihre angesprochenen Kritikpunkte werden wir selbstverständlich intern diskutieren um umgehend für Verbesserung zu sorgen. Mit kuscheligen Grüßen aus Seefeld, Familie Kaltschmid & Team